März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2, 6?. SSW am 29.06.2009, 19:32 Uhr

Hebamme

Ich hab heut bei meiner neuen Hebamme angerufen und sie übernimmt ab der 24 SSW meine Untersuchungen!
Ich hab jetzt so oft gehört das es viel entspanter bei einer Hebamme ist deshalb will ich das mal testen und ich muss bestimmt nicht mit langen Wartezeiten rechnen.

Lg Franzi

P.S. An alle frisch Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

 
1 Antwort:

hab mal ne Frage bzgl. Hebamme

Antwort von Tigra1982, 5. SSW am 30.06.2009, 8:03 Uhr

ja es ist viel entspannter. und wenn ein verdacht besteht, dass was nicht stimmt, kan man immer noch zu doc. ich würde so gerne jetzt schon mit einer hebamme "arbeiten" aber ich weiß nicht mit welcher. mir ist es so wichtig, dass ich eine bekannte bei der geburt habe. aber wenn ich mir jetzt schon eine aussuche, bin ich so festgelegt wo ich entbinden werde. das finde ich nicht so toll. habe bei der ersten geburt keine gute erfahrung gemacht. da waren alle fremd und mittendrin auch noch schichtwechsel...
wie macht ihr das? soll ich einfach bei ein paar vorsprechen? und ist es nicht irgedwie komisch, so früh schon kontakt aufzunehmen? letztes mal bin ich eigentlich erst mitte der ss zur hebamme gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Telefonat Hebamme

Hallo ihr lieben! Ich nochmal ;) da ich selbst als Familienkinderkrankenschwester tätig bin, habe ich viel Kontakt zu Hebammen und hab daher schon die Hebamme meiner Wahl gefunden :) nachdem das gestern alles so komisch mit dem Arzt war, habe ich sie auch nochmal angerufen, ...

von Mandy1210 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Am Mittwoch gehe ich hier im Ort zur Hebammenpraxis

Ich fühl mich nämlich nicht so wohl und bin halt auch sehr vorsichtig (sehr starkes ziehen im UL und so einen ganz fiesen unangenehmen Druck beim Pipi machen) und mein FA ist ja noch im Urlaub- naja, dachte ich mir, rufst du mal bei der Vertretung an- ganz große Klasse : "Wo ...

von Horny, 5. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.