August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von millima1208 am 06.04.2014, 15:10 Uhr

Hause!!

Hallo,
unsere Tochter ist da anders, sie kann 8 Stunden am Tag den Garten umgraben (sie macht keinen Mittagschlaf mehr) und würde noch weiter buddeln wenn ich nicht sagen würde das wir langsam nach Hause gehen!

Ich würde weiter mir ihr auf den Spielplatz gehen, aber vielleicht mal auf einen anderen, ohne die Leute mit denen ihr euch da trefft!
Ich denke das du dann auch mit den quatscht wenn ihr da seid, und vielleicht will deine Kleine ihre Mama nach der Kita ganz für sich alleine, also verzichtet sie lieber auf den Spielplatz!

Ich finde aber schon das ein Kind das Recht hat zu sagen was es will und würde das auch ernst nehmen, es sei denn es stehen wichtige Termine an!

Viele Grüße und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.