Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 20. SSW am 08.09.2010, 17:36 Uhr

Hatte ich mich gestern beschwert?...

....das ich die Umstandshosen nicht mag oder passen?ich nehme alles zurück,hatte mir letzte Woche ne U-Hode bei Hund M bestellt, heute kam sie an, war natürlich sehr skeptisch, aber Mädels,sie sieht super aus, genau meine Größe und nur 20 euro, habe sie natürlich behalten und die andere Hose wieder zurück gebracht, hi hi, freue mich so, ist sehr bequem, und ein Oberteil hab ich auch genommen! , also jetzt trage ich meine erste richtige U-Hose!

 
8 Antworten:

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von aby, 21. SSW am 08.09.2010, 17:39 Uhr

Ich passe nicht rein und finde die von H und M schrecklich.
Ich bleibe bei meinen alten Hosen und lasse mich mit meiner Schein-Schwangerschaft weiterhin aufziehen, weil man nix sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von Puschi83 am 08.09.2010, 17:43 Uhr

schick mir mal ein Bild,du, die ist sehr eng die Hose, wurde auch schon gefragt ob ich schwanger bin,hihi ich hab mir so eine Tregging bestellt, sieht aus wie ne Jeans, echt super!wirklich,mochte die anderen auch nicht, ich muss ja über das Interne tbestellen, weil unser h und m keine U-Sachen mehr führt.grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von aby, 21. SSW am 08.09.2010, 18:05 Uhr

Also gut, schlank bin ich nicht, dick auch nicht, aber trotzdem ist nix zu sehen!!

Bild ist von gerade!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von Puschi83 am 08.09.2010, 18:08 Uhr

sieht fast aus wie bei mir,aber man sieht noch nicht wirklich schwanger aus, gell? musst mal die Fotos anschauen im Forum da bin ich drin, von gestern gerade,wieviell hattest du bis jetzt zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von aby, 21. SSW am 08.09.2010, 18:10 Uhr

Ich bin weiterhin unter dem Startgewicht, aber in den letzteb 4 Wochen habe ich 2 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von Puschi83 am 08.09.2010, 18:15 Uhr

na das kommt dann bestimmt noch! hab zwar schon etwas über 3 Kilo mehr aber Bauch ist trotzdem klein,bin auch sehr sehr schlank,aber wie geasgt, hose ist super, würde dir bestimmt auch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von aby, 21. SSW am 08.09.2010, 18:18 Uhr

Ich war im H und M, habe dort wegen Hosen geschaut, aber die hatten nur Röhrenjeans und das mag ich nicht. Entweder gerade, mit Schlag oder breit, aber keine enge oder so.
Deshalb bestelle ich sie auch nicht im Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich mich gestern beschwert?...

Antwort von Puschi83 am 08.09.2010, 18:48 Uhr

achso, ja ich mag am liebsten ne röhre, na viell findest ja noch eine irgendwann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.