Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 16. SSW am 31.07.2010, 18:19 Uhr

Hat euer Bauchgefühl gestimmt? (Outing)

Ich war diese Woche bei einer Vertretung,da meine Ärztin alles voll hatte.
Ich hatte mal wieder so Unterleibs ziehen und das hat mir keine Ruhe gelassen,aber alles ist gut unserem Baby geht es super.Muss jetzt Magnesium einnehmen.
Ja dann fragte ich was es werden könnt,Sie sagte Sie glaubt zu 51 % ein Junge,doch ich hab da ein anderes Gefühl ob es mich täuscht weiss ich nicht.Bei meinen ersten Sohn wusste ich von anfang an ein Junge.Und beim zweiten sagte meine frühere Ärztin bis zum 7 Monat ein Mädchen aber ich konnte es nicht glauben und es war richtig es war doch ein Junge.
Wie war oder ist das bei euch so?
Achja morgen darf ich die 17.Woche schreiben,die Halbzeit rückt immer näher...

 
4 Antworten:

Re: Hat euer Bauchgefühl gestimmt? (Outing)

Antwort von lany, 16. SSW am 31.07.2010, 18:52 Uhr

lol zu 51% ein junge? na das heißt ja mal gar nichts

was mein persönliches bauchgefühl angeht. Beim ersten wusste ich zu 99,9% es wird ein junge und es war so. Beim zweiten habe ich tief drin geahnt es ist ein junge gehofft habe ich aber auf ein mädel. Bestätigt hat sich mein gefühl.

Diesmal dachte ich anfangs es wird ein mädel aber wenn ich über den krümel rede ohne zu denken was ich sage spreche ich von einem "er". Wünschen tue ich mir diesmal nichts. Sowohl ein junge als auch ein mädel komplettiert unsere familie. Finde es komisch das mein bauchgefühl sich diesmal wandelt und bin gespannt ob wir in gut 2 wochen ein deutliches outing bekommen um uns drauf einzustellen was denn nun wirklich in mir rumwuselt.. So gespannt also irritiert nicht abwartet auf das ergebnis war ich bei keiner anderen ss. Bei den anderen war ich mir ja eh sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euer Bauchgefühl gestimmt? (Outing)

Antwort von Nixe77, 15. SSW am 31.07.2010, 19:13 Uhr

Bei unserer Tochter war ich mir von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird. Jetzt habe ich das Gefühl wieder und die Schwangerschaft fühlt sich auch genauso an wie die erste. Ich hoffe ein wenig, mein Gefühl bestätigt sich .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euer Bauchgefühl gestimmt? (Outing)

Antwort von Emja, 14. SSW am 31.07.2010, 19:36 Uhr

wir wissen es ja noch nicht..
und werden uns noch gedulden müssen.
aber bei meiner 1. ss hatte ich von anfang an das gefühl: Junge..
stimmte auch!
bei der jetzigen habe ich irgendwie immer das gefühl: mädchen..
nicht, weil ich es gern hätte, nee ich hätt liebend gerne noch nen jungen
aber irgendwie weiß ich nicht..mädel schwebt mir so in den gefühlen rum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euer Bauchgefühl gestimmt? (Outing)

Antwort von Kathleen2611, 17. SSW am 31.07.2010, 21:34 Uhr

beim 1.wollte ich unbedingt nen mädchen und es wa auch eins,diesmal denk ich es ist nen junge weil die schwangerschaft komplett anders ist bisher wie beim 1.mädchen,aber der farzt meinte zu 70%mädchen.werden mal sehn hab erst am 30.8.wieder termin,mal sehn ob aus dem mädchen noch nen junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.