April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 15.06.2012, 15:51 Uhr

Hallöchen und auch ne Frage

Ganz ehrlich, ich war auch nie ein Stillfan. Das lag vor allem daran, dass meine Tochter so schlecht getrunken hat und ich Schmerzen dabei hatte. Wenn sie Hunger hatte, dachte ich, oh Gott, jetzt will sie schon wieder, aua! Andererseits, gut dass sie trinken will, sie ist ja viel zu dünn, scheiß auf die Schmerzen. Es war ein ewiger Zwiespalt und sehr nervenaufreibend. Ich war ziemlich verzweifelt. Weil meine Tochter irgendwann nicht mehr wollte, habe ich auf Flasche umgestellt und pumpe jetzt ab. Auch nervig und ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte :-( Ich hangle mich von Tag zu Tag. Irgendwann gibt es dann eben nur noch Pulvernahrung. Ich frage mich aber auch, ob ich eine gute Mutter bin, dass ich so an mich denke und vielleicht zu wenig an mein Kind?! Natürlich will ich alles richtig machen, aber das ist sehr schwer...

Ich wünsch Dir, dass Du noch ein bisschen durchhältst. Und wenn es nicht mehr geht, dann sag Dir, ich hab alles gegeben, mehr ging eben nicht.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.