April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hero am 15.06.2012, 15:21 Uhr

Hallöchen und auch ne Frage

Hallo..
Mir ging's genauso .. Und habe nur 5 Wochen stillen können.. Und musste abstillen weil ich innerhalb dieser 5 Wochen 3 mal antibiotikum nehmen müssen... Es wurde immer schlimme mit der Brustentzündung.. Dann hab ich gedacht es wird alles gut meine kleine kriegt die Flasche und alles wird schön... Zu früh gefreut... Sie wollte die Flasche nicht hat die ersten zwei Wochen nur noch die Flasche angeschrien und in brustnähe nach Milch gesucht ist immernoch nicht zufrieden mit der Flasche ... Sie hat mir so leid getan.. Und fühle mich sooooooooo sch......, ich fühle mich wie ein versage das ich mein Kind so leiden lasse.. Sie war mit Mumi so zufrieden und hat immer geschlafen und war immer Sat und war allgemein sehr zufrieden .. Und jetzt ist sie sehr quenglig und hat abends mindestens 2 Stunden Schrei Stunde was wir vom abstillen nicht hatten...
Lass dir einfach die Zeit stillen kann so praktisch sein ... Mit der Flasche ist alles viel anstrengende... Aber zu spät bemerkt... Die Brust wil sie auch nicht mehr weil Milch wäre eigentlich noch da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.