April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MissNini82  am 05.03.2013, 12:33 Uhr

hallo

Huhu,
Melvin gehts gut. Er macht sich super und so langsam fängt er das sabbeln an :) seit vorgestern sagt er "oooh neeeein" :D
Noch 4 Wochen dann wird er 2... die Zeit rennt so extrem.
Ende März haben wir die U7 ... bin schon gespannt, was die Ärztin sagen wird.

Ansonsten bekommt Melvin im Mai ( oder evtl. ende April ) einen kleinen Bruder :) Freuen uns schon sehr darauf und sind auch schon gespannt, wie Melvin so reagieren wird.

Glückwunsch an deine Schwangerschaft :))

LG Nina & Melvin ( & Baby inside 32. ssw )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.