Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wühlmaus, 24. SSW  am 10.01.2013, 14:45 Uhr

Hallo

ICh lese immer nur mit und bin eigentlich fast nur mit Handy online und da nervt es mich mi schreiben, weil es echt ne Macke hat

Aber soweit ich gelesen habe geht es euch allen gut, das freut mich

Wir haben schon bisschen umgeräumt und hier sieht es katastrophal aus Heute muss ich erstmal schön saugen, vor allem die Couch, die meine Große schön voll gekrümelt hat Und sie hält mich gut auf Trab, sind grade in der Trotzphase und ich muss jetzt noch konsequenter sein als vorher und ich sage euch: Ich HASSE es!!! Mir tut es weh, wenn ich so "gemein" zu ihr sein muss. Aber wenn ich es nicht bin wird es für sie auch nicht leichter im späteren Leben. Also Popo hoch und durch. TSCHAKKA


Dann waren wir heute im Ikea und haben folgendes gefunden

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90115997/

das bett wird als beistellbett genutzt. passt perfekt von der höhe < 3 Ich bin total verliebt, im laden sieht es toll aus *_*

Dazu dann noch die Wickelkommode

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10224660/
Da kommen dann noch Kästen und sowas rein für Windeln, Cremes etc.

UND ich habe meinen Stillstuhl gefunden *_* Man, was freu ich mich. Und mit dem Stuhl habe ich mal gar nicht gerechnet *_* Ich mag die eigentlich nicht, weil wir uns mal die Billig Variante davon geholt haben und war nicht schön Aber der gefällt mir sehr gut und passt perfekt in die Ecke.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29901721/

Das wird jetzt in den kommenden Tagen/Wochen geholt. Wollten jetzt erstmal mit umräumen fertig werden

Und Mia geht es auch sehr gut, sie turn fleißig hin und her

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von VaniVani92 am 10.01.2013, 15:17 Uhr

Hey,

du hast ja viel zu tun :)
Ich möchte genau das gleiche Babybett, nur in Buche, damit es zum rest passt.

Die anderen Sachen sind auch echt schön und den Stillstuhl will ich jetzt auch haben

Wir müssen auch in einigen Wochen umziehen und ich habe da ehrlich gesagt gar keine Lust drauf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von wühlmaus, 24. SSW am 10.01.2013, 15:20 Uhr

Puhh umziehen
Bin ich froh mitllerweile das wir dieses jahr warscheinlich doch nicht mehr umziehen ^^ Wir haben alles in weiß und da passt es bei uns natürlich in weiß ^^ Aber ich fand das Holz da sehr, sehr schön. :-)

Viel Spaß beim Shoppen ;) Bei uns haben die jetzt das Angebot, der Stuuhl mit Hocker für nur 100 Euro, m´üssen den also zuerst holen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von VaniVani92 am 10.01.2013, 15:28 Uhr

Kannst auch froh sein... Ich liebe es zwar, aber nicht jetzt in der Schwangerschaft. Und dann werde ich jetzt auch noch krank, passt gar nicht!

Ja okay, wenn alles in weiß ist würde das ja auch ziemlich seltsam aussehen, wenn man da was in ner anderen Farbe hätte

Danke, ICH werde meinen Spaß haben, mein Freund nicht. Waren vor ner Woche auch bei Ikea, aber er hatte keine Lust mehr und da hab ich halt nur Knäckebrot und Süßes bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von wühlmaus, 24. SSW am 10.01.2013, 15:40 Uhr

HAHA, der soll sich nicht so anstellen. Ab einem gewissen Alter sind Kinder beim Einkaufen echt gemein, indem sie sich auf den Boden schmeissen, alles zusammen schreien und dich jeder anguckt
Hört sich nicht so schlimm an, aber abwarten
hihi (ist aber nicht böse gemeint)

PS: Meine große hat wohl jetzt durchfall, aber so schlimm wie ich es noch nie gesehen habe. bei jedem pups ist die windel voll und sie jammert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von VaniVani92 am 10.01.2013, 15:43 Uhr

Naja, das mit dem auf dem Boden schmeißen, schreien etc. macht mein Papa, so aus Spaß. Ich kenn das also schon

Oh, das ist nicht schön :(
Hoffentlich ist das bald wieder besser bei ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Icebear, 22. SSW am 10.01.2013, 20:48 Uhr

Sehr schöne Sachen. das Bett gefällt mir auch super als Beistellbett.
Muss mal sehen ob das bei uns auch passen könnte von der Höhe...

Wegen dem Stillstuhl...also wir haben den auch. zum Stillen fand ich den jedoch nicht gut. Da fand ich persönlich es angenehmer, einen mit breiten Armstützen zu haben. Nur so meine Erfahrung. Fand das auf Dauer besser die Arme schön abstützen zu können,habe aber auch insg. 10 Monate gestillt, da sind die Kinder eben schwerer als am Anfang.

Hab mich dann doch immer auf die Couch oder aufs Bett gesetzt, und großes Stillkissen drum.
Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigenen Vorlieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.