April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 19.03.2010, 12:58 Uhr

Hallo zusammen. + meine zwei Süssen

Hallo zusammen,

leider habe ich nicht mehr so viel Zeit hier zu schreiben. Ich war ja schon im Schwangerschaftsforum mit dabei, aber momentan geht alles drunter und drüber hier.

Mein Großer ist ja nonstop krank. Er war jetzt seit Mitte Februar nicht mehr im Kindergarten. Er hat ständig Mandelentzündungen und die Rennerei zu den Ärzten ist echt zum heulen. Mitte April wird er operiert und die Mandeln müssen endgültig raus.

Ich habe jetzt schon Megapanik, was mich nach der OP erwartet. Vor der Narkose habe ich auch Angst, aber würde ich mich da bekloppt machen, würde ich eingehen.

Meine kleine Maus wächst und gedeiht. Jetzt kriegt sie vier Zähne aufeinmal. Gott, was für grauenvolle Nächte in den letzten Tagen. Hinzu kam, dass sie sich mit dem Dreitagefieber infiziert hatte.

Irgendwie funktioniert das alles nicht so, wie ich es gerne hätte.

Und sonst bin ich auf Arbeitssuche. Aber auch das ist alles andere als einfach. Immer heisst es, sie haben ja zwei kleine Kinder...bla bla bla

Ich würde erstmal gerne auf Minijob Basis arbeiten und nächstes Jahr dann auch Teilzeit, da könnte die Kleine nämlich zur Kita.

Gestern hatte ich zumindest ein viel versprechendes Vorstellungsgespräch.

Sonst ist alles mehr oder weniger gut bei uns.

Alles Liebe

Agnes

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen. + meine zwei Süssen

Antwort von lilmissy am 19.03.2010, 23:25 Uhr

Hallo.
WOW, welch grosse Kulleräuglein! Sind voll süss, die Beiden!
Ich drücke die Daumen, das deine Jobsuche erfolgreich ist und das du eine Positive Reaktion auf das Vorstellungsgespräch bekommst- sprich: Arbeitsvertrag!
Da hat man ja schon mit 1nem Kind/ Baby so Schwierigkeiten (allerdings bin ich leider nicht ausgebildet, ein weiterer Minuspunkt ).
Und wenn es kommt, dann Dicke!
Aber nach der OP erwartet deinen Grossen doch sicherlich ein ganzer Haufen Eis
Versuch es doch positiv zu sehen, danach ist er vermutlich nicht mehr so oft krank. Es wird schon alles gut ausgehen, aber das du dir Sorgen machst ist normal.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. + meine zwei Süssen

Antwort von annaundhannes am 20.03.2010, 19:48 Uhr

Hallo!!
Deine 2 süßen sind ja allerliebst!! Und dass dein grosser so oft Mandelentzündung hat is grässlich.. Ich war auch so ein Kind, ich leide also mit ... :-( ich drücke euch die Daumen dass alles besser wird und auch für die op!!
Viele Grüße, die anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.