Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chayelli, 6. SSW am 10.10.2009, 21:14 Uhr

Hallo werdende Mamis ;-)

Hallo ihr Lieben,
bin heute zum ersten Mal in Forum, muss sagen Super Seite... Bin selber in der 6.SSW und überglücklich. Mich wundert nur, dass ich davon garnichts merke. Mir ist weder übel (bin gott froh) noch spannen meine Brüste. War bereits beim FA, habe aber noch keinen Mutterschaftspass bekommen, ist das normal? Am Montag muss ich wieder hin, wer weiß, vielleicht bekomm ich ja dann einen. Dann wäre das Gefühl doch etwas realisischer, denn wie gesagt, bisher bekomm ich da nicht viel mit... eigentlich schade ;-(

 
8 Antworten:

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von sumse28, 5. SSW am 10.10.2009, 21:20 Uhr

huhu ein herzliches willkommen und eine fröhliche hibbelzeit wünsch ich dir! aber mir ist auch nicht übel gott sei dank aber mir tut dir brust seit 2 tagen weh wie sau.gerade weil wir nicht so die nebenwirkungen einer schwangerschaft haben ist es so unwirklich lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von pinkkitty77, 6. SSW am 10.10.2009, 22:19 Uhr

glückwunsch zu ss und willkommen hier!°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von LMMama, 7. SSW am 10.10.2009, 23:16 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft,
ich bekomme meinen Mutterpass auch erst am 19.10.
War Anfang der Woche das erste Mal beim FA.
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von Jeanne85, 6. SSW am 10.10.2009, 23:18 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Juni Bus!!!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von Spatzi1965, 6. SSW am 10.10.2009, 23:22 Uhr

irgendwie merke ich auch absolut nichts davon das ich schwanger bin, kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. Und das obwohl mir mein FA schon am Montag den Mutterpass gegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von nolti, 7. SSW am 11.10.2009, 10:06 Uhr

von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich drück Dir die Daumen, das das "nicht merken" der SS so bleibt. Mich hat es leider voll erwischt und ich zähle jeden Tag, wann es endlich vorbei ist....

Ich war bisher nur einmal beim FA und er meinte Blut für den Mutterpass und den Mutterpass machen wir beim nächsten Mal, das ist jetzt am 22.10.09....

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von Mel+3, 7. SSW am 11.10.2009, 11:16 Uhr

Hallo,
schön das du da bist!
Ich habe viele "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft und ich genieße sie . Sie zeigen mir das doch irgentwie alles soweit in Ordnung ist. Und das ich überhaupt schwanger bin. Kann es immer noch nicht glauben.
Mein FA kommt erst am 19.10 aus dem Urlaub, dann bin ich 8SSW und hoffe das man schon etwas sehen kann.
Ich habe in den beiden Schwangerschaften zuvor den Mutterpass auch erst sehr spät bekommen. Mein Arzt macht das eben sehr spät, weil eben noch viel passieren kann, was wir natürlich alle nicht hoffen.
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis ;-)

Antwort von emanskii am 11.10.2009, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & willkommen!!

Ich habe in meiner ersten Ss den Mutterpass auch erst in der 11ten Woche bekommen.
Diesmal geh ich ja auch erst später zum doc. Bekomme den Pass da aber sicher auch noch nicht ausgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.