August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 11.12.2009, 11:40 Uhr

hallo? warum wird hier gleich gemeckert

moment mal.. bevor hier alle auf eine zukünftige Mutter los gehen ohne genauer nachzufragen.. im übrigen finde ich beschimpfungen hier echt nicht toll.. ich hab mal von jemandem gelesen:herzlich willkommen..kannst mit allen Fragen schreiben und um Rat bitten.. na wenn das jetzt die antworten sind????
also so weit ich gelesen kann reicht das GEHALT nicht aus: sprich, sie arbeitet und lebt nicht auf anderer kosten (was andere bei niedrigen gehaltsaussichten durchaus tun da es sich ja "eh nicht lohnt").. meinmann hat studiert und in den ersten 2 jahren waren die gahälter echt eine frechheit und ein niedriges gehalt kommt öfter vor als man denkt-auch bei guter ausbildung.. und keiner hat nachgefragt ob das kind denn jetzt vielleicht "ungeplant" gekommen ist -und es zu bekommen und es schaffen zu wollen trotz geringem gehalt finde ich besser als es abtreiben zu lassen oder womöglich auszusetten..
so
zum Glück bekommt man unterstützung (und nicht nur vom Staat sondern es gibt auch organisationen die müttern helfen einfach damit es möglich ist ein kind auch zu bekommen :-)
frag sonst einfach mal bei pro familia nach und bei der caritas..
ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe, viel unterstützung und kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.