März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.02.2016, 20:28 Uhr

Hallo noch jemand da :)

Hallo,
ja, anscheinend haben alle Mamas jetzt so viel mit ihren kleinen Wirbelwinden zu tun, dass sie keine Zeit mehr zum Schreiben hier finden ;-)

Lukas kam ja etwas vor seinem errechneten Geburtstermin und wird deshalb schon am 18.02. zwei Jahre alt.
Er ist ein totaler Wildfang, kann schon hüpfen, klettern, läuft den ganzen Tag wie ein Wirbelwind und reden tut er mittlerweile auch schon wie ein Wasserfall. Hätte ich mir niemals gedacht, denn er hat erst mit 18 Monaten sein erstes Wort gesagt, aber von da an ging es rasant bergauf. Er bildet sogar schon mehrere Wörter zu Sätzen und lernt, kommt mir vor, jeden Tag neue Wörter dazu.
Momentan ist er dabei die Farben zu lernen (wird in der Krippe aber auch gefördert, denn dort haben sie jedes Jahr einen Schwerpunkt und heuer ist das Jahr der Farben) und er schafft es schon total oft die Farben richtig zu benennen.

In die Kinderkrippe geht er seit September 2015, ich gehe seit Oktober 2015 wieder für 20 Stunden in der Woche arbeiten.

Ja, es ist unglaublich, wie schnell sie groß werden. Manchmal frage ich mich wo die Zeit hin ist. Ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass er mal mein kleines Baby war, wenn ich ihn jetzt so ansehe, wie er gewachsen ist und was er schon alles kann.

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin mit deinem kleinen Schatz!
Dani mit Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.