März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rashauns.Mami am 05.06.2010, 11:14 Uhr

hallo meine hasiiiii's :)

ich hatte doch vor ner woche oder 2 nen beitrag geschrieben aber ich denk mal der is hier untergegangen oder so!

hab grad versucht euch beide anzurufen aber swantje hat ihr telefon aus und schessi is nich hin *grumml*

hier is alles ok..ich schaffs nur wie gesagt kaum an den pc.. hab immer irgendwas zu tun und bin froh wenn der tag rum is :)
meine nichte is uebrigens wieder daheim.. sie hat alles sehr gut ueberstanden jetzt muessen wir nur noch abwarten was die naechsten wochen/monate mit sich bringen!

dann hab ich vor einigen tagen die tollste nachricht erhalten die es gibt!!!

MEIN MANN KOMMT HEIM!!!! zwischen jetzt und august sollen unsere ganzen truppen zurueck kommen! und ich freu mich so sehr meinen mann wieder zu sehen das glaub ihr mir garnicht!
ich glaub ich waer verrueckt geworden haette ich echt noch bis dezember warten muessen!!

wir maedels muessen und jetzt echt langsam mal zusammen rufen damit wir mal n tag ausmachen koennen an dem wir uns treffen!


so ich knuddel euch beide mal ganz feste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.