April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28 am 09.03.2010, 12:47 Uhr

hallo mamis

ich wollte euch mal wieder schreiben .. nun ist es 2wochen und1 tag her wo ich meinen wundervollen Nathan geboren habe, und ich verstehe es immernoch nicht. werde ich es jemals verstehen???
es tut so sehr weh ..man liebtseiKindchen und darf es niewieder Küssen oder in den arm nehmen......
ich weiss echt nicht wie ich das durchstehen soll .....
er war ,ist, so wundervoll.....

 
5 Antworten:

Re: hallo mamis

Antwort von Zahnfee82 am 09.03.2010, 12:52 Uhr

Lass dich mal drücken!
Kannst du gut mit deinem Mann oder der Familie sprechen? Ich hoffe sehr dass du gut aufgefangen wirst und du immer einen Ansprechpartner hast wenn es dir nicht so gut geht.
Wie war das Begräbnis? Hat es dir geholfen oder ist es seither schlimmer geworden?

Ich wünsche dir weiterhin alle Kraft der Welt und dass auch bald wieder ein paar Sonnenstrahlen für dich scheinen!

LG;
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis

Antwort von mama28 am 09.03.2010, 12:59 Uhr

die beisetzung ist an mir vorbeigegangen... und nun immer wenn ich vor seinem garten stehe,habe ich das gefühl, ichmuss ihn da rausholen.... ich weiss es ist paranoid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis

Antwort von Kalli36 am 09.03.2010, 13:02 Uhr

Liebe mama28,

es tut mir sehr leid, dass dich die Trauer so sehr quält. Niemand kann deinen Schmerz nachempfinden. Es muss schrecklich sein!
Wenn du glaubst, dass du es nicht aushalten kannst, kann ich dir nur empfehlen, dir Hilfe zu suchen. Wenn du eine Hebamme hast, sprich mit ihr darüber. Meistens wissen die Rat oder können dir jemanden empfehlen.
Natürlich wirst du auch hier jederzeit auf offene Ohren und tröstende Worte treffen!
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis

Antwort von Kalli36 am 09.03.2010, 13:05 Uhr

Wenn die Beisetzung an dir vorbeigegangen ist, wäre es vielleicht möglich, dass ihr als Familie noch einmal mit einem Ritual Abschied von ihm nehmt???
Ich denke, es ist sehr wichtig, dass du ihn loslassen kannst. Er ist ein Engel und geht seiner Wege. Lass ihn ziehen, er kommt zurecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis

Antwort von Angeleye1981 am 09.03.2010, 14:09 Uhr

schön von dir zu hören bzw zulesen ich hoffe das es dir etwas besser geht und du viele liebe menschen hast die dir bei stehen und dir helfen

fühl dich ganz lieb gedrückt

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.