Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wakki84 am 05.02.2014, 15:19 Uhr

hallo ich habe auch mal ne frage

Hallöchen zusammen..

also Frederik geht so gegen 8 Uhr ins Bett. Allerdings lege ich mich immer 10 bis 15 Minuten zu ihm. Er schläft dann ganz ruhig und entspannt ein und ich lege ihn dann in sein Bettchen rüber. (steht noch bei uns im Schlafzimmer). Bis vor kurzem hat er auch recht gut durchgeschlafen. Seit gut einer Woche wacht er aber immer 2 oder 3 mal kurz auf. Der letzte Eckzahn macht ihm irgendwie zu schaffen... Hoffe, dass das nur ne kurze Phase ist.

Was die Sprache angeht, so glaub ich, dass Fred für nen Jungen schon recht weit ist. Er hat so mit 18 Monaten mit ersten Zweiwortsätzen begonnen. Wie viele Wörter er kann, keine Ahnung, schätze so zwischen 80 und 100.

5-Wortsätze find ich für das Alter echt wahnsinn! Bei uns in der Krabbelgruppe sind einige jetzt schon skeptisch, weil Fred so viel spricht und auch schon bis 5 zählen kann... Mich nervt diese "Rumneiderei" etwas und kann das auch nicht nachvollziehen. Dafür konnte er nämlich erst mit 15 Monaten laufen. Ich habe mich immer mit den anderen gefreut, dass ihre Kids so fit waren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.