Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colibrie, 5. SSW am 23.04.2010, 9:49 Uhr

hallo ich bin auch dabei

Hi
möchte mich bei euch einreihen. Hatte leider im März ne Frehlgeburt in der 8. SSW, war sehr schmerzlich weil wir es schon 1 1/2 Jahre versuchen und da hats dann endlich gelappt und dann hab ich Blutungen bkommen und es war weg.
Aber jetzt bin ich vieleicht wieder schwanger denn ich hätte gestern meine Regel bekommen sollen und bis jetzt noch nichts. Also drückt mir die Daumen das ich diesmal hir bleiben darf.

LG

 
6 Antworten:

Re: hallo ich bin auch dabei

Antwort von Cindy_18 am 23.04.2010, 10:47 Uhr

Hallo,

DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT.
Bin eine Januar Mami 2010.
Du wärst glaube die 1.
Hast du schon einen Test gemacht??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin auch dabei

Antwort von Merlewichtel am 23.04.2010, 15:11 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass du schwanger bist und vorallem, dass du hier bleibst :-)

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin auch dabei

Antwort von hera2402 am 24.04.2010, 22:20 Uhr

Ich glaube, dass auch ich mich euch anschließen kann. Hab zwar auch noch keinen Test gemacht, aber da es sich bei mir bereits ums dritte Kind handelt, bin ich ziemlich sicher, dass ich mich nicht täusche. Na ja, in drei Tagen weiß ich mehr.....
Wünsche allen anderen die schon da sind, alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin auch dabei

Antwort von Colibrie am 25.04.2010, 17:25 Uhr

Hi
ich hab meine regel immer noch nicht aber sonst habe ich keine SSAnzeichen mach mir schon wieder sorgen und trau mich nicht zum arzt zu gehen. nich das es wider so wie beim letzten mal ist zu klein und dann hab ichs verlohren. wann geht ihr zum arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin auch dabei

Antwort von hera2402 am 25.04.2010, 22:25 Uhr

Hallo,
also ich warte jetzt auch noch ein Weilchen. Wie viele Tage bist du schon drüber? Ich hätte ja noch zwei, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher. Wäre schon komisch wenn mein Körper mich derart täuschen würde.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und bin mir ganz sicher, dass es diesmal auch bei dir klappen wird. Ich würde sagen einfach locker bleiben. Kauf dir dich in der Drogerie einen SS Test, dann weißt du genauer bescheid. Wann bist du denn sonst immer zum Arzt gegangen? Ich würde einfach noch zwei drei Wochen warten, da man vorher ja sowieso kein herzerl schlagen sehen kann, oder?
Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@colibrie

Antwort von MattiNr3, 5. SSW am 26.04.2010, 20:39 Uhr

Ich habe Montag um 17:15 Termin beim FA. Freu mich schon Krümel zu sehen...
Drück dir die Daumen das alles gut ist!
LG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.