April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-julimama, 7. SSW am 21.09.2009, 19:09 Uhr

hallo gehöre jetzt auch zu euch!

hallo noch mal und erst mal danke für die lieben willkommens grüße.
also es ist so wenn bei kindern sich die geschlechter entwickeln kann es passieren das bei frauen die rauchen eine anomalie entstheen kann zudem ist der fall auch genetisch besdiengt das heißt meine mutter hatte es auch und ich von ihr nur meine tochter hat es nicht bekommen.also es ist so eigentlich hat jede faru ja nur eine gebärmutter einen gäbermutterhals und einen muttermund.
bei meinem fall sieht das ganze aus wie ein herz also ich habe zwei an einander liegene gebärmuttern in dehen sich jeweils ein bis zwei kinder unterschiedlich einnisten können damals bei aimy meiner ersten tochter sie war in der linken in der 7ssw und in der rechten war das baby in der 5ssw hat es aber leider nicht geschafft sie wären zwar zusammen gehohlt woreden genetisch aber keine zwillinge sondern nur geschwister.
aber dieses mal ist es nur ein abby in der rechten. also ich habe zwei gebärmuttern aber nur einen hals sieht auf dem ultraschal aus wie ein herz da die beiden gebärmuttern etwas kleiner sind wie eine normale hält mein körper keine 40schwangerschaftswochen durch eigentlich habe ich bettruhe ab der 12ssw und arbeitsverbot dann und muss leigen udn ab der 28ssw kann es eben sein das die wehen anfangen und das kind kommen möchte doch dann eben wehenhemmer bekomme bis 34ssw .hatte ich bei meiner letztenschwangerschaft abd er 32ssw und dann bis 34ssw bettruhe im klinikum und in der 36ssw kam sie also.bedeutet zu deutsch durch diesen seltenen genetischen defekt habe ich eine risikoschwangerschaft un hohes risiko für fehlgeburten und naja eben frühengefahr sehr hoch. bedeutet also wenn der et dieses mal der 12.5 ist kann das baby also schon am 12.4 kommen oder sogar eher mal schauen.hoffe konnte euch etwas helfen suche noch mal genau den fachbegrief herraus und dann schreibe ich es euch gerne noch besser .
lg anna und aimy marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.