April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MissNini82  am 19.01.2012, 10:00 Uhr

Hallo auch mal wieder in die runde schmeissen möchte :-) und gleich mal ein paar

Huhu Silvana,

hm, ich schreibe ja auch noch im Facebook-Forum und da sind auch noch Kids von uns, die keine Zähnchen haben, da würde ich mir keine Gedanken machen. Melvin ist am 05.04. geboren und bekam vor 1 Wocher seinen ersten beiden Zähnchen. Mach dich da nicht verrückt. Kommen tun sie ganz gewiss. :-)

Meine KiÄrztin hat mal gesagt, solange sie zunimmt, ist alles in Ordnung. Da würde ich mir auch kein Kopf machen. Du gibst ihr ja abwechslungsreiches Essen... Obst, Gemüse etc...und trinken tut sie auch genug. Also? Mach dir keine Gedanken und wenn doch... geh zur KiÄrztin oder frage doch deine Hebamme mal nach Rat?

Zum schlafverhalten, Melvin geht auch so gegen 19 h ins Bett und wacht um 22h auf... nimmst du sie dann aus dem Raum? Ich bleibe meistens dann im Zimmer, schaukel ihn noch etwas im Arm und dann schläft er wieder bis 0 - 1 h .... und bekommt dann meistens ne Flasche.... schlaf tagsüber ist völlig in Ordnung.

Ich drück dir die daumen, dass das bald klappt :)

LG Nina & Melvin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.