April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710, 6. SSW am 16.08.2010, 21:07 Uhr

hallo an alle.....

hallo an alle die neu sind mein name ist nessa und ich machen zum beispiel die babyliste, also schickt mir gerne eure daten um euch dazu zu tragen.

und noch mal an alle die leider nicht mit fahren es tut mir vom herzen leid und ich hoffe ihr könnt schnell wieder wo zu steigen.


und sonst wie geht es euch alle so ich habe so übelkeit und nicht nur morgens eja mittags voll komisch...

was habt ihr so?


lg nessa und krümmel

 
4 Antworten:

Re: hallo an alle.....

Antwort von MissNini82, ´7. SSW am 16.08.2010, 21:22 Uhr

Hallo Nessa,

ich würde gerne in die liste :-) Mein ET ist der 06.04.2011 :-)
Mittwoch ist mein nächster FA Termin und ich bin total gespannt.

Mir gehts wie dir... nicht nur morgens übel, sondern eigentlich den ganzen tag. Ist echt anstrengend. :/ ansonsten tierisch müde,könnte manchmal im stehen schlafen,unterleibziehen ab & zu und sonst sind meine Brüste eben extrem groß schon geworden und sehr empfindlich :D

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle.....

Antwort von TristansMum, 5. SSW am 16.08.2010, 21:41 Uhr

Hallo Nessa,

das ist sehr lieb von Dir, dass Du Dir die Arbeit machst. Ich schicke Dir gleich eine PN.

Zum Glück halten sich meine Beschwerden in Grenzen, ich hoffe nicht, dass sich das noch ändert. Ich muss sehr sehr oft auf die Toilette und Wasser lassen, muss häufig aufstoßen, habe ab und an ein Ziehen Richtung Leistengegend und bin absolut hundemüde.
Ich hoffe, Deine Übelkeit gibt sich zügig. Sonst probier doch mal Haferflocken oder trockenes Brot ganz lang zu kauen. Das soll helfen.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle.....

Antwort von Anna Virginia, 8. SSW am 17.08.2010, 6:07 Uhr

Meine größte beschwerde ist nicht die Übelkeit, sondern meine empfindlichen Brustwarzen. Mein kleiner meint jetzt auch noch statt 2 mal am Tag gestillt werden, wäre 5 mal besser Also Augen zu und durch. Oh man, jetzt jammere ich auch noch, wo ich sonst andere stillende Betreue

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle.....

Antwort von littlefreakinside, 6. SSW am 17.08.2010, 14:50 Uhr

hi,,

was für ne Liste machst du genau??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.