März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maus-84 am 18.03.2011, 13:16 Uhr

Hallo Mausemaus :))

Man oh Man, was eine SS so mit einigen Frauen anstellen...
Wenn ich mir vorstelle vor der Geburt noch alles sauber zu machen, einen Großeinkauf zu tätigen und und und, dann wäre ich glaube umgefallen mit der Murmel vorne dran damals

Oh Dienstag schon? Wow bist bestimmt aufgeregt! Ach was sag ich, NEIN Nelli ist nicht aufgeregt, Sie schafft das schon. Ich bin in Gedanken bei Dir am Dienstag

Dein Mann ist ja komisch, kein ... haben zu wollen Versuch mal schön in die Wanne zu plumpsen und heißes Wasser drin zu haben. Vielleicht hilft das ja um schneller an unser Eis zu kommen

Na dann wünsche Ich Euch für heute Nachmittag alles gut und guten Kuchenappetit Denk an mich und iss 1 Stück mit, ich darf ja erst am Sonntag Ausnahmetag machen. Ich hab im Gefühl das Daniela alle meine Essensgedanken mitbekommt.

Wir gehten heute Abend mal kurz beim Training vorbei. Gleich 3 meiner Mädels ziehts ins Ausland und sind dann bald weg. Also Abschiedstour und dann hat die eine noch was für Raphael *schon gespannt drauf*
Und danach gehts in den Kaufpark (wenn Du den kennst), wo wir Abendessen werden und noch bissl Shoppen gehen.

Ja ich habe Raphael vorhin die Flasche gegeben und dann ist Er eingeschlafen. Da bin ich zu Papa rüber und nun schnarchen beide um die Wette

GLG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.