Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska, 21. SSW am 22.08.2009, 13:48 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe seit letzten Samstagt kein Internet, deshalb konnte ich hier weder lesen noch schreiben . Nun sind wir bei meinen Eltern zu Besuch und ich hab ein paar Minuten... Termin beim FA, mit Baby ist alles super, bei mir war der Blutdruck schlecht und Eisenwert ist gefallen, so das ich jetzt Tabletten nehmen muss. Baby wollte sich nicht outen, hab aber langsam so ein gefühl, das es ein Mädchen wird. Bin seit Donnerstag in der 21ssw

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels!

Antwort von Stelline, 19. SSW am 22.08.2009, 17:52 Uhr

Hi Du,

was ist denn mit Deinem Internet los? Hab ich was verpaßt? Hoffentlich geht es bald wieder! Schön zu lesen, daß bei Dir soweit alles ok ist. Eisen und Blutdurck bekommst Du sicherlich in den Griff. War der Blutdruck zu hoch oder zu niedrig? Hast Du schonmal Kräuterblutsaft gegen den Eisenmangel versucht? Ich finde das superwirksam, und der schlägt sich zumindest bei mir nicht so auf die Verdauung ...

LG
Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von kroska am 22.08.2009, 18:09 Uhr

Unser Anbieter wollte am 17 auf Komplettanschluss umstellen, (habe seit letzten Samstag auch kein Telefon) dann kam ein Brief, das sie am 19 fertig sind und wenn es bis zu 20. um 12 Uhr nicht geht, sollen wir anrufen (14cent die Minute...da kein, Telefon musste das Handy her, was noch teurer ist, denke ich) mein Mann da angerufen, die haben gesagt, ein Techniker ruft am 21 um 10Uhr an...ich gewartet bis 11.30 (war/bin eh schon auf 180) dann hab ich da angerufen, die zur Sau gemacht, 10min. später Rückruf vom Techniker, er: "Oh, da ist ein Fehler in der Leitung, ich schick jemanden zum richten, spätestens morgen ist alles ok" Tja heute ist sein "morgen" es geht immernoch nichts und die können sich Montag auf ein Donnerwetter gefasst machen. Seit fast 2 Jahren sind wir bei denen und jetzt so ein mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von kroska am 22.08.2009, 18:25 Uhr

Blutdruck war 85/60...habe mich dementsprechend gefühlt. Bei Jasmin hatte ich zu der Zeit noch niedriegere Eisenwerte, wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.