Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 16.03.2023, 9:16 Uhr

Hallo Januar ☃️

Nächsten Monat soll es losgehen: Wir hoffen auf Nr. 6.
Noch jemand dabei? :-)

 
9 Antworten:

Re: Hallo Januar ☃️

Antwort von -kaya- am 16.03.2023, 21:52 Uhr

Wir wollen nächsten Monat auch starten, es wäre Nr. 2 bzw 3. Wir hatten eine Fehlgeburt zu Beginn.
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Wie soll das nächsten Monat erst werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar ☃️

Antwort von Zwerg0707 am 17.03.2023, 12:10 Uhr

Wir sind jetzt schon voll dabei, aber glauben nicht das es noch der Dezember wird.
Bei uns geht es um Nr. 2. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar

Antwort von Emma81 am 25.03.2023, 14:57 Uhr

Hallo,
wir hoffen auf Nummer 5.
Dezember wird wahrscheinlich für uns ausfallen. In der entscheidenden Phase sind wir im Urlaub. Da werden wir wohl wahrscheinlich nicht die Möglichkeit finden. Ich hoffe so sehr, dass es im Zyklus danach klappt
Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar

Antwort von Schneeglöcken am 25.03.2023, 17:55 Uhr

Schön, dass sich doch schon ein bisschen was tut hier.

Ich drücke ebenfalls allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar ☃️

Antwort von Mischka2509 am 26.03.2023, 23:15 Uhr

Hallo

Wir hoffen auf Kind Nummer 2.
Haben zwar schon was länger wieder einen Kinderwunsch, aber haben es nicht so wirklich versucht. Ab nächsten Monat soll es aber zu 100% losgehen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar ☃️

Antwort von Cowgirl93 am 27.03.2023, 15:24 Uhr

Stelle mich auch schon mal an. Nachdem gestern am NMT der Test negativ war, warte ich jetzt das ein neuer Zyklus startet. Wird unser erstes Wunder werden, allerdings die zweite Schwangerschaft dann.
Wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar ☃️

Antwort von leoleo am 29.03.2023, 16:02 Uhr

Wir wollen auch im nächsten Zyklus mit Nr. 2 starten. Eigentlich hatte ich gedacht erst im Spätsommer wieder anzufangen aber jetzt ist der Wunsch doch plötzlich wieder total präsent und da mein Freund sowieso bereit ist möchte ich es einfach mal probieren. :)

Nutzt ihr Ovulationstest oder ähnliches? Und nehmt ihr bereits was? Ich hatte mir heute Folsäure geholt zum einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar ☃️

Antwort von Kaffeeundkeks am 31.03.2023, 14:09 Uhr

Auch dabei
Wir hoffen auf Nr.4- das tun wir allerdings schon gaaaaaaanz schön lange. Naja mal schauen, ob das noch was wird…
Euch allen viel Glück für den Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januar ☃️

Antwort von Mondschein57 am 12.04.2023, 5:19 Uhr

Hallo
Ich bin mot dabei!
Habe heute morgen leider negativ getestet.
Wir hoffen auch auf Nr. 6
Hoffe es wird unser Monat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.