Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 05.07.2011, 20:00 Uhr

hallihallo

Hi Annett,
wie schön, dass bisher alles so gut verläuft. Wegen der Amniozentese.... das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Ich habe bei allen 3 SS´en eine machen lassen aus diversen Gründen. Wichtig ist, dass du dir einen guten Arzt suchst, der das sehr häufig macht. Ich war in einer Pränatalpraxis und der Arzt dort sagte mir, dass in seiner Praxis das Risiko weit unter 0,5 % läge, eben weil er den Eingriff so häufig vornimmt und dementsprechende Erfahrung hat. Ich denke, du wirst die SS wahrscheinlich auch nicht so genießen können, wenn ständig die Ungewissheit nagt oder?! Oder gibt es irgendwelche Softmarker im Ultraschall, die eine Erkrankung auch feststellbar machen würden? Wenn du die FU machen lässt, dann evtl. auch nicht zum frühest möglichen Termin. Denn eine spätere FU birgt auch wieder weniger Risiken für eine FG. Meine waren immer so um die 17.-19. SSW rum.

LG und viel Glück!
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.