Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sussei, XX. SSW am 31.07.2013, 17:19 Uhr

Hagen ist schon etwas länger da ;-)

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Neu-Mamis!!!

Ich komme leider erst jetzt zum schreiben.
Hagen kam am 10.07. mit einer Größe von 50cm und einem Gewicht von 3500g zur Welt.
Die Geburt war alles andere als schön. Am 9.7. um 2:00Uhr nachts platzte meine Fruchtblase, war mir aber nicht sicher, ob sies wirklich war. Als es nicht mehr aufhörte zu laufen, sind wir um 8:00Uhr ins Krankenhaus. Die Wehen wollten nicht richtig einsetzen und ich bekam im Abstand von 4 Stunden 2 Tabletten. Um 16:00Uhr ging es dann richtig heftig los... Leider sollte es noch 11 Stunden dauern, bis er endlich da war. Ich hatte furchtbare Schmerzen und die PDA hat auch nur bedingt was gebracht. Hab mich ständig übergeben müssen und dann wurde ich auch noch geschnitten... Sorry, will nicht Jammern. Es hat sich voll und ganz gelohnt, aber ich werde nie sagen, dass man den Schmerz, sobald man sein Baby im Arm hat, vergessen hat ;-)
Leider hatte ich dann auch noch stark mit dem sog. Baby Blues zu kämpfen und das Stillen wollte auch nicht klappen.
Seit etwa einer Woche läuft es aber recht gut und wir gewöhnen uns immer mehr aneinander. Wir lieben ihn über alles!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Susen und Hagen

 
4 Antworten:

Re: Hagen ist schon etwas länger da ;-)

Antwort von Jole3 am 31.07.2013, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagen ist schon etwas länger da ;-)

Antwort von Specula, xx. SSW am 31.07.2013, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dass es weiterhin gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagen ist schon etwas länger da ;-)

Antwort von Zeraphina am 31.07.2013, 18:57 Uhr

Herzlichen glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagen ist schon etwas länger da ;-)

Antwort von binesonnenschein, xx. SSW am 31.07.2013, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass die Geburt so schwierig war. Aber mit der Zeit wird die Erinnerung an den Schmerz verblassen, versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.