Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, xx. SSW am 14.01.2012, 14:25 Uhr

Hach, ich sag euch :/ (etwas länger, aber nur etwas :p )

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass unser Krümel sich bei mir angesteckt hat und total krank ist, nachdem sie gestern vom Nachmittag bis um 22 Uhr jedesmal gekotzt hat, wenn man ihr was per Flasche gab, hatten wir uns doch entschlossen ins Krankenhaus zu fahren, weil wir ja nun auch nicht wussten, wiebviel Flüssigkeit ihr Körper denn überhaupt noch hatte.
Naja gesagt getan, der Arzt war sehr nett, untersuchte sie und meinte zu uns, wenn ihr Fieber wieder steigt, müsst ich stationär mit ihr aufgenommen werden, also wiederkommen!
Er gab uns nochmal Kochsalzlösung mit und ne Spritze und meinte, wir sollen ihr das vor dem Trinken geben, weil sie durch den Schnupfen zuviel Luft atmet und dadurch das brechen kommt, mein Mann hielt also heute Nacht wache, hat kein Auge zugemacht und ich war einfach nur froh, dass ich etwas schlafen konnte, da ich ja die Nacht zuvor die ganze Zeit wachlag vor Sorge, als ich dann heute Morgen wach wurde, schaute er mich nur an und fragte, ob ich nun wachbleiben könnt, er ist so müde, natürlich bin ich wach geblieben, der Arme war 2 Minuten später auch schon eingeschlafen und unserem Krümel geht es besser


Liebe Grüße Jenny

 
1 Antwort:

Re: Hach, ich sag euch :/ (etwas länger, aber nur etwas :p )

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 14.01.2012, 17:29 Uhr

Ach Mensch wie lieb von deinem Mann :) Schön dass es dem Krümel jetzt besser geht.
Alles Liebe weiterhin für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.