Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathrinH, 18. SSW am 13.01.2013, 11:13 Uhr

habt ihr schon was gekauft für die kleinen??

Also wir haben schon einige Sachen von Schwester, Schwägerin bekommen: also sowas wie Wiege, Stubenwagen, Wippe, ein paar Babyspielsachen, Kinderbett sogar, auch so Kleinigkeiten wie Stilleinlagen, Pumpe, Schnullerketten... haben wir. Dann bekommen wir noch ein paar Anziehsachen für die Babyerstausstattung- das muss ich erst noch durchsehen.

Und ENDLICH haben mein Mann und ich gestern noch den Boden in unser Kinderzimmer gelegt (das war noch Rohbau), jetzt sieht es schon mehr nach Zimmer aus. FREU FREU

Kann es kaum erwarten, bis wir die passenden Möbel kaufen! Ich hoff wir schaffen es bald, mal gucken zu gehen. Ich stöbere auch immer im Internet, auch einfach mal um die Preise zu sehen.

Kann es kaum erwarten, endlich das Zimmer komplett zu gestalten!!! Wobei ich glaub, dass mein Mann es noch zu früh findet...bzw. hat er halt nicht den sog. Nestbautrieb...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.