Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 17. SSW am 12.01.2013, 22:13 Uhr

habt ihr schon was gekauft für die kleinen??

Huhu,

mein Mann und ich brauchen nicht so super viel fürs Baby, da ich von meinen anderen Kids noch viel aufgehoben habe. Ein Beistell-Bettchen steht die ganze Zeit, damit Junior nicht aus dem Bett fällt, geschlafen hat er darin fast nie, weil es direkt neben Mama doch kuscheliger war.

In der Wickelkommode sind im Moment die Klamotten vom Jüngsten verstaut - daher brauchen wir einen neuen Kleiderschrank für die Großen, damit ich die Wickelkommode dann mit ins Schlafzimmer räumen kann.
Ein eigenes Zimmer hat das Baby sowieso nicht. Alle meine Kids haben bis knapp über 3 Jahre meist bei uns im Schlafzimmer geschlafen bzw. mit in unserem Bett.

Anziehsachen von den Jungs hab ich noch komplett, von meiner Tochter habe ich nur die schönsten Sachen aufgehoben, was ich damals neu gekauft hatte und die Markensachen (sie wird im Juli schon 12 - aber die Sachen sehen noch wie neu aus - ehrlich!!!) - daher würde für ein Mädel noch ein bissel was an Klamotten fehlen.

Daher haben mein Mann und ich letztens spontan bei Ebay ein komplettes Riesenpaket mit über 200 Teilen für eine Prinzessin ersteigert hier in der Nähe. Das hat mein Mann letzte Woche abgeholt - traumhaft. Wir haben pro Teil ca. 50 Cent bezahlt - super teure Marken dabei und sehr guter Zustand.

Sollte es entgegen meines Gefühls doch ein Junge werden, verkauf ich alles einfach wieder bei Ebay oder hier im Forum :-))) werde sicher einiges mehr dafür zurück bekommen als ich selber gezahlt habe.... aber daran denke ich jetzt mal gar nicht, dass ich die Sachen wieder hergeben muß - ich träume noch bis zum Outing in 3 oder 6 Wochen....!!! Solange muß ich mich noch gedulden.

Brauche dann nur noch einen Kinderwagen, eine Wippe und einen Maxi-Cosi. Windeln für die erste Zeit habe ich auch noch ein paar, benutze gerne Stoffwindeln für die Kleinen, das ist so schön kuschelig. Ich liebe das. *schwärm*

Meine Tochter hat mir vor Kurzem als sie hier war eine Babyjacke gekauft fürs Baby. Das hat sie von ihrem Taschengeld gekauft und war richtig stolz. Fand ich so süß von ihr, da merkt man wie sehr sie sich aufs Baby freut.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.