Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609, 20. SSW am 22.02.2011, 8:45 Uhr

Habt ihr schon gesehen...

...was es bei H&M für unverschämt tolle Babysachen gibt???? Egal ob für Jungs oder Mädels!! Mein lieber Scholli, da muss man doch kaufen, oder???

Wo kauft ihr am liebsten Babyklamotten???

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von desire, 21. SSW am 22.02.2011, 8:50 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

und soooo schicke MÄdchensachen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von zweiSonnenscheinesindmeine, 22. SSW am 22.02.2011, 8:57 Uhr

also ich finde in der aktuellen Kollektion nur das Starterpaket mit dem Frosch(????) niedlich....ansonsten unterscheiden sich die Sachen ja kaum noch von denen aus vergangenen Jahren....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von Saturnchen am 22.02.2011, 9:05 Uhr

Ich finde C+A hat auch ganz süße Sachen und oft sehr günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von Larona, 20. SSW am 22.02.2011, 9:19 Uhr

C&A und H&M sind auch meine Favoriten. Bisher versuche ich noch zu widerstehen und zumindest abzuwarten bis ich weiß was es wird. Trotzdem musste ich letztens bei C&A einfach einen weißen Body mit vielen kleinen schwarz gezeichneten Enten drauf kaufen. Der war einfach zu niedlich, um ihn da zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von smil.y am 22.02.2011, 9:24 Uhr

JA, bei H&M schau ich auch gern und dann noch bei C&A. Die hatten letztens ne 20% Aktion, da hab ich schon mal die tollen Wickelbodies gekauft.

Im Babyausstatter sind mir die Sachen oft zu teuer. Für unseren Großen haben wir dort nur paar besondere Teile gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von JoSam, 20. SSW am 22.02.2011, 9:59 Uhr

Ich find die von H& M zwar auch schön, aber unter den gebrauchten, die ich bekommen hab, sehen die von H& M schon deutlich mitgenommener aus als andere? Ich weiß auch nicht. C& A Sachen finde ich auch sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 22.02.2011, 12:46 Uhr

Also ich bin ein absoluter Fan von C&A die Sachen sind soooooo süß und dort findet man so viele tolle Sachen die neutral aussehen, da wir ja immer noch nich wissen was es wird.....
Bei H&M werde ich zuschlagen wenn wir wissen was es wird - hoffe das ich am Donnerstag mehr weiß - den dort gibt es nich so viel neutrale Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von _Melly_, 21. SSW am 22.02.2011, 13:11 Uhr

oja bei h&m gibt es allgemein schöne sachen für baby und kinder....aber die preise sind auch schön.... naja gut das ich nur 2-3 mal im jahr in den genuss komme. ich kaufe das meisten an kleidung bei ernstings family. da stimmt der preis und die qualität ist auch gut. und es sieht auch schick aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEXT

Antwort von knuffel3107, 20. SSW am 22.02.2011, 13:17 Uhr

Hallo,

gibt bei mal google Next ein das ist eine Firma aus England die haben die allerschönsten Kindersachen.

Liebe Grüße

PS: Otto hat die Sachen auch drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von Woelckchen1, 21. SSW am 22.02.2011, 13:23 Uhr

Ernstings Familiy finde ich auch super - nur leider ist hier keiner in der Nähe.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Sachen auf Kinderbörsen gekauft - gut und günstig. Oder wir tauschen unter Freunden aus. Die Kids wachsen so schnell aus den Sachen raus das es fast schade ist alles neu zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen...

Antwort von Schneckchen2, 19. SSW am 22.02.2011, 14:39 Uhr

schau auch mal bei vertbaudet. die sind auch nicht so teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEXT

Antwort von Smile1977, 19. SSW am 22.02.2011, 15:38 Uhr

Jaaaaa NEXT hat gaaaannnnzzz süße Sachen. Ich war 2008 mit meiner Ma in London (da war mein Sohn grad 1 jahr alt) und ich hab mich doof und dusselig gekauft an Sachen für ihn. Ich hätte noch mehr gekauft, aber dann hätte ich meinen Koffer nicht mehr zubekommen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.