August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 32. SSW am 23.06.2011, 11:36 Uhr

Habt ihr gesehen?

Habt ihr gelesen was im Julibus passiert ist.

Da hat eine Mami einen Tag nach der Entbindung ihr Baby verloren.

 
15 Antworten:

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von September-Baby, 35. SSW am 23.06.2011, 11:41 Uhr

Hallo,

ja schon gelesen.
Sowas ist sehr schlimm und unendlich traurig und man kann leider nichts dran machen.
Wenn manche hier schreiben das sie froh sind wenn die Schwangerschaft rum ist dann kann man echt nur sagen das man immer für jeden Tag dankbar sein kann und immer etwas passieren kann.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von Sehkuh, 32. SSW am 23.06.2011, 11:43 Uhr

Hab das auch gerade gelesen und mir kommen echt die Tränen.
Da denkt man man hat alles geschafft und man kann endlich kuscheln und dann so etwas. Hoffen wir das wir unsere Mäuse alle heile in den Armen halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von Ninscha2512, 35. SSW am 23.06.2011, 11:47 Uhr

mir macht des unheimlich angst, da ich eh schon ängstlich bin und meine freundin kurz bevor ich schwanger wurde ihr baby in der 20.woche verloren hat... ich kann seit ich es gestern abend gelesen hab gar nicht richtig positiv denken... ach menno, helft mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ninscha2512

Antwort von September-Baby, 35. SSW am 23.06.2011, 11:50 Uhr

Hallo,

auch wenn das leichter klingt aber immer positiv denken.
Man kann leider an solchen Schicksalsschlägen nichts ändern da kann sich niemand von ausschließen.
So hart das klingt aber That´s Life.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ninscha2512

Antwort von Ninscha2512, 35. SSW am 23.06.2011, 11:54 Uhr

ja, versuchs ja... mein freund hat auch schon geschimpft, alles wird gut. deswegen lenk ich mich heut gleich mal damit ab platz im schrank für babyklamotten zu machen und evtl bauen wir auch die wiege auf, vielleicht hilft es ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von sonnenschein11, 34. SSW am 23.06.2011, 11:55 Uhr

ich habe es auch gelesen und finde es für die Eltern und Angehörigen richtig schwer.
Zumal die kleine Maus eigentlich bei dem Gewicht und SSW doch eine recht gute Chance gehabt hätte, oder?
Aber leider schlägt das Schicksal anders zu, wie man es sich denkt.
Ich hoffe, sie konnten sich dennoch friedlich von der Kleinen verabschieden.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninscha2512

Antwort von sonnenschein11, 34. SSW am 23.06.2011, 12:00 Uhr

hast PN

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sonnenschein11

Antwort von Ninscha2512, 35. SSW am 23.06.2011, 12:04 Uhr

hab leider keine bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von RubyRed, 33. SSW am 23.06.2011, 12:16 Uhr

Ja... gestern Nacht hab ichs gelesen und war sehr betroffen...

Wir wissen alle nicht, was das Leben für uns bereithält, es gibt Dinge die man nie verstehen kann und auch nicht will.

Ich hoffe nur, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, ich muss davon ausgehen, sonst drehe ich durch. Aber in der Hand habe ich es letztendlich nicht...

Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Mama und der Familie... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihnen jetzt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von Nathalie20, 33. SSW am 23.06.2011, 12:34 Uhr

Ich habe das auch schon gelesen und mir kamen sofort die tränen
Es ist soo traurig aber ich verstehe die Ärzte nicht.....hätte man das nicht sehen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von chipsi, 34. SSW am 23.06.2011, 12:43 Uhr

Ja das ist wirklich schlimm und traurig.
Meine beste Freundin erzählte mir letzt Weihnachten von ihrem Bruder und seiner Frau die haben auch ein Baby verloren. Sie trampten mit Rucksack durch Südamerika da wurde sie SS, aber wollten deswegen die Reise nicht abbreche. Sie bestiegen einen Berg als sie im 6. Monat SS war und auf dem Gipfel bekam sie heftige Wehen. Sie gingen runter und gleich ins KS da bekam sie das Kind was auch sogleich verstarb. Diese Geschichte verfolgt mich bis heute, denn ich finde sie waren sehr leichtsinnig. Wie kann man in der SS einen etwa 20 kg schweren Rucksack tragen und denken es geschied nichts? Und andere geben sich sorg und verlieren trotzdem ihr Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von Annka, 33. SSW am 23.06.2011, 12:44 Uhr

ja habe es gelesen....mir kamen sofort die Tränen....mein Gott ist das schlimm!!! Habe mich aber auch direkt gefragt, ob man das nicht vorher erkennen konnte. Sie schreibt ja das das herz stark vergrößert war und so. Kann man das nicht im Ultraschall erkennen???
Es tut mir jedenfalls aus tiefsten Herzen so sehr Leid für Sie und ich wünsche der Familie viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von lou84, 35. SSW am 23.06.2011, 12:47 Uhr

Habe es auch gelesen und musste auch direkt weinen. Kaum auszumalen was die Familie jetzt durch machen muss furchtbar. Das Leben kann so ungerecht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von Jenny-AC, 33. SSW am 23.06.2011, 16:10 Uhr

Es ist einfach nur furchtbar traurig!

Ich hoffe sehr das mit meiner Maus alles gut ist und werde versuchen möglichst nicht daran zu denken, weil ich mich sonst nur verrückt machen würde und das ist ganz schlecht für meine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen?

Antwort von Mama_von_zwei, 35. SSW am 23.06.2011, 20:30 Uhr

Ich habe es auch gelesen, gestern und wusste gar nicht ob ich es hier posten soll oder nicht. Aber ich hatte gestern auch weinen müssen und finde diese Situation sehr schrecklich und bedrückend. Ich musste mich auch extrem ablenken um nicht dauernd drüber nachdenken zu müssen. Es gehen einem tausend Gedanken durch den Kopf und hofft und hofft sooooooooooo sehr dass einem selbst solch ein schweres Schicksal niemals wiederfährt. In der Hand haben wir es nicht, wir können nur so gut es geht auf unsere Süßen inside aufpassen.

Ich bete zu Gott, dass WIR in ein paar Wochen ALLE ALLE ALLE gesunde Babys in den Armen halten können!!!!!!

Ich bin ´hab dann gestern auch gleich den Laptop weggepackt und ernsthaft überlegt ob ich überhaupt noch hier lese und schreibe, denn ich will sowas einfach nicht mehr lesen - es bedrückt so schrecklich.

OH man. Mädels lasst uns zusammenhalten und uns alle beten dass alles gut geht, ja???!!!!!

Hab im Juli auch schon meine Beileidsbekundung hinterlassen und wünsche der Familie gaaaanz viel Kraft...

Seid alle lieb gegrüßt - es wird sicher alles gut gehen ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.