April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes, 5. SSW am 09.08.2010, 7:52 Uhr

Habt ihr es schon jemandem erzählt?

Nur meiner besten Freundin und einer anderen Freundin und natürlich meine Forumsmitgenossen die ich so habe. Ansonsten wollen wir es niemandem sagen. Es ist noch zu früh. Hatte 1. bereits schon eine FG und 2. so blöd das klingt habe ich Angst vor den blöden Kommentaren der anderen. Immerhin ist es das 4. Kind für uns und wir sind noch jung. Alle 1,5 Jahre ein Kind zu kriegen...kann keiner verstehen. Als ob wir zu blöd zum verhüten sind. Sind wir aber nicht (naja gut diesmal schon irgendwie). Unser 3. war auch ein Wunschkind und keiner konntes es verstehen und in meiner Familie wird eh keiner verstehen wie wir nach einem behinderten Kind noch eins kriegen können. Ach nee da hab ich keine Lust drauf.

Wenn ich weiß das diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit alles gut wird, dann werde ich ne Rundmail verschicken mit der Bitte sich nur zu melden wenn sie sagen "Alles Gute"....bei allem anderen wird kommentarlos aufgelegt ^^

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.