Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 6. SSW am 31.05.2013, 21:48 Uhr

habt ihr es schon jeden gesagt....

Das ihr ein baby erwartet oder haltet ihr es noch geheim.bis jetzt weiß es nur mein Freund und mein Chef weiich ja letzte Woche Probleme hatte.aber ich würde es zu gerne endlich erzählen .aber etwas gedulten wir uns noch

 
6 Antworten:

Re: habt ihr es schon jeden gesagt....

Antwort von vesna1990, 6. SSW am 31.05.2013, 21:52 Uhr

Ich wuerde noch ein paar wochen warten.. Bin da aberglaeubisch :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr es schon jeden gesagt....

Antwort von Superflo, 9. SSW am 31.05.2013, 22:50 Uhr

Meine Eltern wissen es bereits sowie meine engsten und besten Freundinnen. Den Rest der Familie werden wir wohl bei nächster Gelegenheit Bescheid geben. Wir denken positiv und sind zuversichtlich dass mit unserem Krümel alles gut geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr es schon jeden gesagt....

Antwort von pünktchen81 am 31.05.2013, 23:51 Uhr

Ne nur mein Mann und meine Freundin sonst keiner bin ja noch selbst geschockt das ich nun mit Nr.5 schwanger bin nach nur 10 Monaten,da muss ich nicht noch andere schocken ich denke wenn ich das erste Bild in Händen halte werde ich es sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr es schon jeden gesagt....

Antwort von pünktchen81 am 31.05.2013, 23:51 Uhr

Ne nur mein Mann und meine Freundin sonst keiner bin ja noch selbst geschockt das ich nun mit Nr.5 schwanger bin nach nur 10 Monaten,da muss ich nicht noch andere schocken ich denke wenn ich das erste Bild in Händen halte werde ich es sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr es schon jeden gesagt....

Antwort von Shelly9, 7. SSW am 01.06.2013, 12:47 Uhr


Bin heute 6+6 und hab es bis jetzt nur meinem Freund erzählt.
Würde es am liebsten jedem erzählen, noch schlimmer ist mein Freund, der tut sich wahnsinnig schwer es für sich zu behalten :-)
Morgen werden wir es meinen Eltern sagen, und montag meinem Chef (bin Schichtarbeiterin) aber beim Rest versuchen wir noch bis zur 12 Woche zu warten.
Aber ich fühl mich so unschwanger, außer ab und zu ein bisschen ziehen in der Brust und ganz selten mal im Bauch fühl ich mich wie immer.
Und naja, nicht ganz wie immer, ich hab ständig panik dass irgendwas falsch läuft weil ich so wenig spüre.
Montag hab ich gott sei dank meinen 2. Ultraschall.
Wie geht es euch denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr es schon jeden gesagt....

Antwort von Alexa__84, 6. SSW am 01.06.2013, 23:44 Uhr

also bei uns wissen es nur die eltern und meine besten freundinnen. eine ist selbst gerade schwanger und kann mir gute tipps geben. die andere ist schon 2fach mami :) daher ist es ok und man hat jemanden zum quatschen wenn was sein sollte.
daher war es für uns so okay. trotzdem würden wir es weiter niemanden erzählen und einfach mal noch bis ende juli warten was so passiert, aber IMMER positiv denken :) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.