Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29, --. SSW am 12.04.2010, 9:11 Uhr

Habt ihr auch noch zuviele Kilos drauf .......

......nach 3 Monaten.
Hallo und guten Morgen,
Ich weiß nicht mehr weiter wie ich meine 8 kilos los werden kann ohne sehr viel Anstrengung ( mit zwei Kindern und Haushalt ).
Wie habt ihr es geschafft euer ideal Gewicht wieder zuerreichen und wie habt ihr eueren Bauch wieder schön straff bekommen weil meiner etwas Schwabelich ist.

MfG
Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr auch noch zuviele Kilos drauf .......

Antwort von Sonne212 am 12.04.2010, 15:21 Uhr

Gib Dir einfach noch Zeit. Ich habe auch noch so viel mehr drauf. Wir haben ja schließlich auch 9 Monate gebraucht um sie drauf zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch zuviele Kilos drauf .......

Antwort von mamasita am 12.04.2010, 17:18 Uhr

Hallooooo!

also ich bin wohl einer der Kanidaten die es kaum abwarten kann, in ihre liebsten klamotten zu passen...Erst hab ichs mit Sport und iß die Hälfte probiert...aber da ging alles sehr zögerlich. Jetzt nehme ich Modifast und dass klappt gut...mein Bauch ist schon viel kleiner geworden, aber schwabbelt immer noch ..lach. Ich hab jetzt 6 kg abgenommen, noch vier und ich habe mein Ausgangsgewicht von 66Kg wieder.....möchte aber auf 60 kg runter, bin 1,63 cm klein....wäre ein Traum...neija ich versuche die nächsten 2 Wochen noch eisern durchzuhalten.....Bald ist ja auch Sommer....grrrrrrrr...

liebe Grüße Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch zuviele Kilos drauf .......

Antwort von taniesha25 am 12.04.2010, 17:25 Uhr

also ich muss gestehen das ich jetzt sogar 1 kg mehr drauf habe (hatte ja vor paar wochen auch noch 8 kg mehr).......von einer seite bin ich darueber entsetzt von der anderen...naja solange wie es noch kuehl draussen ist,ist es mit "egal"
moechte aber auch gerne wieder "normal" sein, also wie frueher
mache mir auch noch so keine grossen gedanken darueber,der koerper braucht ja auch 9 monate bis es sich wieder von der schwangerschaft "erhohlt" hat....deswegen sollte man ja ca. 1 jahr warten bis man wieder schwanger ist...

lg julia
ps habe auch ueberhaupt kein bock auf sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.....

Antwort von Sonnenblume29, --. SSW am 13.04.2010, 10:33 Uhr

an euch da bin Ich ja nicht die einzige
der es so eht,aber wißt ihr Mädles wir schaffen das wir haben so süße kleine Würmchen ur welt gebracht dann schaffen wir das doch mit links wieder in Form zukommen.
Fällt zwarschwer denn viel Leckern Sachen zuwieder stehen aber igenwie geht das schon.
Danke an euch

Wir können ja ein abnehm-Forum eröffnen zusammen sind wir Stark

MfG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.....

Antwort von Sonne212 am 13.04.2010, 12:18 Uhr

Offiziell darf ich ja wegen Stillen noch nicht diäten, das gibt mir innerlich noch so ne Schonfrist bevor es ans Hungern geht Ich dachte eigentlich davon wird man dünn, ich aber leider nicht. Wenn die Sonne wieder mehr scheint gehen wir einfach ganz viel spazieren...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.....

Antwort von sushiw am 15.04.2010, 22:09 Uhr

Ja ich habe noch 2 Kilo von der Schwangerschaft drauf , aber 1. sind das die hartnäckigsten 2 Kilo die ich je erlebt habe. Und 2. habe ich eh Übergewicht schon durch die 1. Schwangerschaft. Also ist das mit den zwei Kilo eh egal. Werde einfach weiter versuchen die runter zu bekommen. Das schaffen wir schon....
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch zuviele Kilos drauf .......

Antwort von mausi87hb am 16.04.2010, 21:26 Uhr

ich glaube ihr seit hier falsch hier ist januar 2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.