September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83, 16. SSW  am 20.03.2013, 8:38 Uhr

habt ihr auch noch übelkeit...

hallo hier lieben...
ich bin jetzt in der 16 ssw und mir ist ja immer noch schlecht aber nur wenn ich zu wenig gegessen habe dann kommt es von ganz unten und muss kotzen gehen schlim ist es ,,wie letzte nacht,,wenn ich nachts wach werde ..natürlich nix gegessen muss ich los zum kotzen...das nervt so ..ich habe aber auch nicht so denn hunger es ist das erst mit denn hunger das mir schon schlecht ist und los zur toilette rennen muss das nervt mich total...
dann hatte ich das letzten das meine 2,5 jahre tochter hinter mit auf toilette auf denn boden sitzt am weinen weil sie pipi in die hose gemacht hat und ich hin über der toilette das war echt hart...

lg ines
ich hoffe es wird bald besser

 
1 Antwort:

Re: habt ihr auch noch übelkeit...

Antwort von Kloudo, 14. SSW am 20.03.2013, 9:39 Uhr

Das kann zwar leider nichts an deinem Zustand ändern, aber wenn mir schlecht ist, dann bereite ich mir meist einen großen Eimer vor. Unten eine Handbreit Wasser rein und der kommt dann mit bis ans Bett. Hat den Vorteil eben, dass ich nachts nicht im Halbschlaf einen Sprint hinlegen muss und ich "blockiere" nicht das WC.
Mit Übelkeit habe ich sonst nichts mehr zu tun - zum Glück - und es tut mir wirklich leid für diejenigen, die es immer noch oder generell betrifft.
Ich drück die Daumen, dass es (nicht nur) dir bald besser geht!
LG und Tschakka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.