Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bussykat am 23.06.2011, 14:15 Uhr

habt ihr alle einen papa...

Also ich bin zwar nicht alleinerziehend habe einen lieben Partner, jedoch fühle ich mich manchmal so, weil ich den Größten Teil alleine mach mit dem Kleinen sei es raus gehen, Nachts um ihn kümmern (ok das kann er auch nicht machen weil er Nachts arbeitet ,,Bäcker''), am Tage mit ihm spielen, wickeln, Flasche geben, baden, ins bett bringen, hingehen wenn er quengelt. Er macht von den Sachen eigentlich GARNICHTS der Kleine ist 10 Wochen alt und sein Vater hat ihn nur 1 mal seit der Geburt gewickelt.

Als Partner ist er super, ich liebe ihn über alles er hilft mir im Haushalt, ist sehr aufmerksam, wir machen viel zusammen usw.

Und so ist er auch ein super Papa (er hat noch eine Tochter von 6 Jahren) macht viel mit ihr, raus gehen, spielen usw

LG linda

PS aber für meinen Kleinen bin ich ja auch extra 1 Jahr zu Hause, da mach ich das gerne mich um ihn kümmern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.