September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dancingstar am 04.12.2013, 9:00 Uhr

Habt ihr Adventskalender für die Kleinen?

Wir haben auch 2. Einen wo sehr kleine Schokostückchen drin sind, die darf sie auch essen. Und einen Selbstgefüllten. Gestern waren 2 Haarspangen drin, heute ein kleines Holzvögelchen zum Aufhängen. Es sollen nur Kleinigkeiten sein und sie freut sich bisher sehr darüber. Morgen ist ein kleines Buch mit Weihnachtsliedern und Reimen drin, wir singen jetzt auch oft abends Weihnachtsliedern oder ich erzähle von Nikolaus und Christkind, das findet sie spannend.
Am Schokokalender zeige ich ihr immer, welches Türchen wir morgen aufmachen und bei dem Selbstgefüllten habe ich erklärt, dass das Christkind den schon mal gebracht hat und wenn er leer ist, dass dann Weihnachten ist und das Christkind kommt. Wenn man fragt "wo war das Christkind schon" zeigt sie sofort auf den Kalender und schreit "Daaaaaaaaaaaaa". Voll süss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.