Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres, 18. SSW am 26.08.2009, 9:37 Uhr

Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,...

ja, ich überlege jeden tag.
also grundausstattung sag ich mal haben wir, babybettchen, wippe, kiwa, babyschale.kleidung hab ich einiges aufgehoben, aber da viel auch gebraucht war, was dann weg mußte, muß da noch etwas kaufen. da warte ich aber aufs geschlecht, das was ich hab ist alles neutral.
einige strampler, bodys und strumpfhosen brauch ich noch. winterkleidung für draußen hab ich.
ansonsten muß dann noch etwas für den großen her, das baby übernimmt das kizi komplett.
ich glaub das wars, flaschen hol ich garnicht erst, will ja wieder stillen, milchhandpumpe hab ich auch. so kleinkram, klar, nuckel, oder so, einige stoffwindeln vielleicht, pampers und so.das kommt dann zum schluß.

ich könnte da ständig grübeln und kaufen sowieso, da ich aber nicht so viel ausgeben möchte, weil ich übermäßig viel kleidung kaufe wäre es mir zu schade, weil es dann nur 1x getragen wird...... kaufe eher dazu. bei mein sohn brauchte ich nicht viel, der spuckte nie, sollte es nun ein spucker werden geh ich einfach mit baby noch nachkaufen ;)

trotz allem kribbelts mir natürlich in den fingern


ach ja, mein mann meinte wir brauchen nen neuen kiwa, weil unserer so schwer ist. 20kg, aber ich nehm den und hol lieber noch nen neuen buggy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.