März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari88, 12. SSW am 29.08.2011, 14:29 Uhr

habs gesagt!

ja klar gibts das!! mit ihm persönlich habe ich nach der ehec geschichte auch schon gesprochen und da habe ich ihm ziemlich deutlich gemacht das da der spaß für mich aufhört!! das problem ist das er ganz raffiniert ist und es sich mit jedem gut hält den er mal gebrauchen kann!! somit ist er zum beispiel BEST FRIEND mit der gleischstellungsbeauftragten!!

ich fühl mich hier so unwohl das ich auch ständig krank war dieses jahr!! aber wirklich krank!! ich nehm mir halt vieles zu herzen und das macht ich dann krank, wenn ich mich wieder übers büro aufrege kriege ich ne dicke erkältung..so z.B.!
jetzt will mein chef aus berlin mit mir reden weil ich schon wieder zwei wochen krank war!! ich muss dem doch nichts sagen oder!?!? weshalb und warum!? das ist doch privat!! die fragen mich genau aus was ich hatte!!! und ich hab ja auch IMMER eine krankmeldung vom arzt!!

ach mensch, ich will gar nicht so weichei mäßig rüber kommen aber wenn ihr diesen laden hier kennen würdet!!! ich kann euch storys erzählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.