September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978 am 04.10.2011, 20:25 Uhr

Haben Eure auch Schreiattacken? Was macht Ihr?

Oh ja,

das hatten wir vor 3 Tagen auch mal fuer einige Zeit... Vorzugsweise von 22 bis 2 Uhr morgens.
Ich hab's nicht ausgehalten, war genervt und aggressiv und hab mich wie eine schlechte Person gefuehlt, weil ich damit nicht umgehen konnte....

Tipp meiner Hebamme war derselbe wie der von deiner... Ich mag das auch nicht, das Ablegen! Also hat mein Mann sich der Sache angenommen und das mit seiner geduldigen Art gaaaaanz bravouroes gemeistert.
Der Grund sei laut meiner Hebi wohl: Tagsueber nehmen die Kleinen zuviel Input auf und "arbeiten" sich das abends/nachts ab.

Eine andere Mami hat mir daraufhin mal geschrieben, sie reduzierten das Abendprogramm ab 17 Uhr.
Das haben wir mal ausprobiert und ab nachmittags nix mehr gemacht. Komischerweise ist Jonathan nun deutlich ruhiger. War's doch das?

Ach ja, und wenn ich Blaehungen habe, dann findet das der Kleine auch nicht lustig, weil er spaetestens 2 STunden nach dem Stillen dann selbst am Rumpupsen ist! :-(((

GLG Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.