März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 31.03.2011, 17:23 Uhr

Haben Eure Babies auch eine Lieblingsschlafseite?

Meine Maus liegt meistens mit dem Kopf nach links. Drehe ihn ab und zu schon mal nach rechts, sie dreht ihn dann auch nicht zurück, also kann sie es ja, mag es nur nicht. Ist mir im KH schon aufgefallen und die haben gesagt, dass sie wahrscheinlich im Bauch auch mit dem Kopf nach links gelegen hat und es deshalb noch so drin ist. Wir sollen sie einfach mal von der anderen Seite anquatschen, aber da reagiert sie im Moment ja eh noch nicht drauf und den Kopf ab und zu zur anderen Seite drehen.

Haben Eure Würmchen auch so eine Schokoladenseite? Wir haben ja auch eine Lieblingsschlafseite.

 
2 Antworten:

Re: Haben Eure Babies auch eine Lieblingsschlafseite?

Antwort von Maus-84 am 31.03.2011, 17:50 Uhr

Oh das kenn ich irgendwoher! Ich glaube sogar von Raphael

Nein im Ernst, Raphael liegt größtenteils immer auf der rechten Seite. Links liegt Er nur sehr selten und wenn ich Ihn so hinlege, dann dreht Er sich sehr schnell wieder um. Länger als 10 Minuten auf der ungeliebten Seite geht nicht.

Aber die KiÄ und ich vermuten trotzdem (auch wenn der Osteopathe meinte das es nicht so wäre) das Raphael eine kleine Blockade hat oder die Bänder verkürzt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Babies auch eine Lieblingsschlafseite?

Antwort von Horny am 31.03.2011, 20:00 Uhr

Nein nicht wirklich !
Meine mag nur absolut nicht auf dem Rücken liegen, sie liegt am liebsten auf der Seite, auf welcher ist ihr aber egal.
Sie hat im Bett so ein Seitenschläferkissen und das wechsel ich Tag für Tag, mal liegt sie dann mit dem Kopf am Fußende und mal am Kopfende. Ihr Kopf hat auch zum Glück noch keine platte Stelle sondern ist noch schön rund.

Mein Sohn hatte damals auf der einen Seite nen ganz platten Schädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.