März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001, 37. SSW am 04.02.2010, 11:27 Uhr

Habe heute Nacht mit wadenwickel zugebracht

war auch sehr aufregend, nachdem ich es dann geschafft habe bei der kurzen das Fieber bei 39,9/ 40,1 zu haltenmeinte sie dann auch sie wolle wieder in ihr Bett... das erste Kind was ihr bett lieber mag wie ein anderes, z.b. mamas und papas....erst liegt sie apathisch rum, mit schon zwei fieberzäpfchen im hintern... und glüht und glüht und dann.... wird sie auf einmal unruhig , macht sich die wadenwickel ab und sagt Lini bett gehen... okay....

na ja, ansonsten gibts nichts neues....er will sich nicht drehen, kann so viele übungen machen wie ich will, ausser wehen tut sich dann nichts.... na ja und seit heute schreibe ich die 37 te woche...

 
5 Antworten:

Re: Habe heute Nacht mit wadenwickel zugebracht

Antwort von Julisa, 36. SSW am 04.02.2010, 12:43 Uhr

Ohje was hat denn die keline Maus?
Das mit dem schlafen im eigenen Bett kenn ich auch von meiner Minizicke. Egal wie krank sie war, kurz trösten und kuscheln in Mamas Bett war ok aber schlafenwolltesie dann lieber wieder inihrem eigenen. Seit ich aber schwanger bin sieht das anders aus, jetzt hat sie jede Nacht eine neue grandiose Idee warum sie unbedingt mit bei uns im Bett schlafen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Nacht mit wadenwickel zugebracht

Antwort von Kickermaus, 35. SSW am 04.02.2010, 12:54 Uhr

Da können wir uns fast die Hand reichen. Verbringe meine Nächte seit Samstag Nacht oft am Bett meiner Tochter (5). Sie hat allerdings nicht sooo hohes Fieber, liegt derzeit bei 39,0. Aber dafür halluziniert sie. Musste vorletzte Nacht hoch, weil sie mich rief und der Meinung war, sie hätte Blut gehustet. Am nächsten Tag wusste sie davon nichts mehr. Fiebermittel schlägt auch nur dürftig an. Und sie kann nicht schlafen, ist ständig wach in der Nacht. Und bei uns schlafen mochte sie noch nie ...

Warst Du denn schon beim Arzt? Ist ja doch sehr hohes Fieber. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Nacht mit wadenwickel zugebracht

Antwort von Joey1, 37. SSW am 04.02.2010, 13:46 Uhr

Deiner Maus gute Besserung!!! Klingt ja nach einer anstrengenden Nacht... in solchen Momenten - die ich in letzter Zeit oft hatte - denke ich dann immer: oh, oh, bald haste 2 davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Nacht mit wadenwickel zugebracht

Antwort von 4+mehr-Mama, 36. SSW am 04.02.2010, 13:58 Uhr

Oh weh, gute Besserung!

Unser Zweijähriger hatte letzte Nacht auch an die 40° Fieber - G.s.D. hat das PCM-Zäpfchen gut angeschlagen. Heute ist er bisher fieberfrei und top fit, keinerlei Symptome von irgendwas......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche allen Mamis...

Antwort von Grummelinchen, 35. SSW am 04.02.2010, 14:39 Uhr

Gute Besserung für Ihre Zwerge !!! scheint gerade die Fieberwelle zu sein, viel Kraft und Aufmunterung schmeiss ich auch noch dabei.Bussi Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.