März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 5. SSW am 01.07.2011, 9:26 Uhr

Hab voll den Fauxpass im Bitte noch ein baby bekommen..

nur weil ich mit Tips helfen wollte.Wie mans macht,macht mans falsch..Ich bin sehr traurig...Dachte immer das dieses Forum dazu da ist um schwanger zu werden,zu reden,helfen und gegenseitig mut zu machen.Dann bekommt man voll die breitseite...man muß sich wirklich vorher echt überlegen was man postet und was nicht....Man freut sich doch Tips und Ratschläge die man selber mal bekommen hat weiter zu geben um sich dann zu freuen wenn es hilfreich war....Ich bin sehr entäuscht über manche menschen..

 
10 Antworten:

Re: Hab voll den Fauxpass im Bitte noch ein baby bekommen..

Antwort von LittlePupser am 01.07.2011, 9:34 Uhr

Ja, weißt du was das schlimme an Menschen ist? Der Pessimismus!!!
Sie sehen immer nur nur das Negative, in diesem Fall, picken Sie sich das Negative raus. Ich finds gut, dass du helfen wolltest. Aber vielleicht nicht die Hilfe, die sie erwartet haben. Vielleicht denken, sie du kannst ihnen ein Baby im Bauch zauber, keine Ahnung!!! Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Baby und bin für jeden Tipp und Rat zu haben und dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab voll den Fauxpass im Bitte noch ein baby bekommen..

Antwort von Ungeduldine am 01.07.2011, 9:36 Uhr

Jetzt mach dich doch nicht so verrückt.
Ich habe es auch gelesen. Ich finde es ok, dass du deine Vorgehensweise bekannt gegeben hast. Manche werden sicherlich davon profitieren!
Klar, sind da viele gereizte Frauen aufgrund unerfüllten Kinderwunschs und schreiben sich den Frust von der Seele.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab voll den Fauxpass im Bitte noch ein baby bekommen..

Antwort von Kugelmarie am 01.07.2011, 9:37 Uhr

Ach Süsse, lass dich nicht klein kriegen. Schreib was du schreiben willst und acht gar nicht auf die blöden Antworten!
Wer zu stolz ist für Tips, der hat eben echt Pech gehabt! Ganz einfach! So, Kopf hoch und wieder unbehelligt weiterschreiben. Es gibt immer welche, die froh über Tips sind (auch wenn sie sich nach Kritik vielleicht nicht mehr outen).

Lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke...

Antwort von Jackihexe, 5. SSW am 01.07.2011, 9:52 Uhr

ihr seit echt lieb......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke...

Antwort von FinleysMama, 4. SSW am 01.07.2011, 10:01 Uhr

Hi Jacki

Lass dich nicht unterkriegen , manche sinn halt so und wollen keine Ratschläge! Ich wäre dankbar dafür wenn ich nicht schwanger geworden wäre.

GLG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs jetzt mal gelesen...

Antwort von Kugelmarie am 01.07.2011, 10:20 Uhr

...und muss sagen, so tragisch fand ich die Antworten nicht! Da hab ich also schon viel viel viel Übleres im Rub gelesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs jetzt mal gelesen...

Antwort von Ungeduldine am 01.07.2011, 10:23 Uhr

Ich habe auch schon Schlimmeres gelesen.
Da bieten sich einige eine richtige Schlammschlacht:

ZICKENKRIEG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab voll den Fauxpass im Bitte noch ein baby bekommen..

Antwort von Jackihexe, 5. SSW am 01.07.2011, 12:01 Uhr

Hi ihr lieben,es ging ja auch nur um eine Person......Aber so isses eben.wieihr schon geschrieben habt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab voll den Fauxpass im Bitte noch ein baby bekommen..

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 01.07.2011, 22:43 Uhr

Hm,ich lese ja hier fremd mit *winkzuAnja*,aber ich kann sie verstehen und kenne ein bisschen ihre Geschichte.Vielleicht solltest du das nicht zu persönlich nehmen, zumal sie sich ja auch entschuldigt hat. Leicht hatte sie es in den letzten Jahren auch nicht und das hat nix mit zickig oder Empfindlichkeiten zu tun. Viele Frauen warten schon Jahre auf ein Kind und haben keinen Erfolg welche Mittel sie auch anwenden bzw. haben viele Verluste hinzunehmen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab voll den Fauxpass im Bitte noch ein baby bekommen..

Antwort von ponyhuetchen87 am 02.07.2011, 9:47 Uhr

Wenn du sowas postest musst du schon mit solchen Antworten rechnen.
Es gibt hier etliche Frauen die schon sehr lange üben und es sicher nicht ertragen können "kluge Ratschläge" zu lesen.
Wenn es für dich so geklappt hat ist es schön, aber das jetzt auf jede andere Frau übertragen zu wollen finde ich auch ein wenig anmaßend, daher kann ich so manche Reaktion gut verstehen. ich bin grade mal im 4.ÜZ und jetzt schon gefrustet, da will ich gar nicht wissen wie diejenigen sich fühlen, die bei ÜZ 10 11 12 13 und weiter sind.
Freu dich doch einfach und lass es damit gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.