Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 22. SSW am 23.02.2011, 16:57 Uhr

Hab mich jetzt für eine Wickeltasche entschieden und auch bestellt:-)

Hi,

Hab mich für die schwarz/graue Wickeltasche von babymoov (one hand) bestellt, zwar teuer aber ich denke genau das Richtige für mich

Und heut war auch kein Depri Tag oder so, denn ich hab mich schon mal ans packen für den Umzug gemacht.
Jetzt bin ich kaputt aber zufriedener als die letzten Tage.

Und mit ner Wohnung sieht es auch ganz gut aus.....

Hoffe euch gehts gut!

glg

 
3 Antworten:

Re: Hab mich jetzt für eine Wickeltasche entschieden und auch bestellt:-)

Antwort von BLana, 18. SSW am 23.02.2011, 21:39 Uhr

Ich bin ja total dööflich was Babyausstattung betrifft... wieso brauchts eine WICKELtasche? Und .. brauch ich das auch?

Gut.. grundsätzlich klar.. ne Tasche in der Windeln und Zubehör für unterwegs sind. Aber.. ähm... tut es nicht auch ne Tasche, die noch im Schrank rumfliegt? Was können Wickeltaschen, was andere Taschen nicht können.

Man mag mich mal bitte aufklären! Immerhin will alle Welt um mich herum wissen, was man uns schenken darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich jetzt für eine Wickeltasche entschieden und auch bestellt:-)

Antwort von Tessia, 22. SSW am 24.02.2011, 8:08 Uhr

Bei den Wickeltaschen ist der Vorteil, dass sie Fächer für Windeln, Fläschen/Gläschen etc. haben, ansonsten würde ja alles in der Tasche wild rumfliegen! Zudem haben viele (alle?) eine Wickelauflage integriert, ein Fach für gebrauchte Windeln und Wechselkleidung und können gut an den KiWa befestigt werden.

Ich bin viel draußen unterwegs und hab somit den halben Hausstand dabei, eine Tasche in der alles rumfliegt (wie in meiner Handtasche) könnte ich da nicht gebrauchen, da man meist eh nur eine Hand frei hat und wenn man sich in seiner Wickeltasche auskennt, hat man alles mit einem Griff parat.

Hoffe das ist ein kleiner Einblick, warum man sich eine Tasche kaufen kann/sollte. Die Preisklasse ist dann wieder eine andere Sache. Ich bin auch Allerhandfan und das sind auch nicht die billigsten.

@Saturnchen: schön, dass du endlich die passende Tasche für dich gefunden hast!

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich jetzt für eine Wickeltasche entschieden und auch bestellt:-)

Antwort von Saturnchen, 22. SSW am 24.02.2011, 10:15 Uhr

@ Tessia: So hätte ich das auch erklärt

Ich denke man kann auch ne ganz normale Schultertasche nehmen, wenns einen nicht stört das alles rumfliegt.

Und ich bin halt ein Taschenfreak und wenn ich mir schon einmal in meinem Leben eine Wickeltasche kaufe, dann muss es auch eine ganz tolle sein
Ja der Preis ist echt nicht billig aber naja.

Eben gerade ist sie gerade gekommen aber ich hab noch nicht reingeschaut, mach ich aber gleich. Und wenn sie (wieder erwarten) doch nix ist, dann schick ich sie eben zurück.

schönen tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.