Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 27. SSW am 04.11.2009, 13:21 Uhr

Hab eben mal wieder Fotos gemacht.

26+2 Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Und noch eins....

Antwort von der-hoppel, 27. SSW am 04.11.2009, 13:21 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins....

Antwort von Tatja85 am 04.11.2009, 14:17 Uhr

Super schöner Babybauch!!! :-) Das war du anhast würd mir auch noch gefallen

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins....

Antwort von der-hoppel, 27. SSW am 04.11.2009, 14:21 Uhr

Das is ein Umstandtankini.Hab ich mir gebraucht gekauft udn heute bekommen.Da wollte ich nur probieren ob er mir passt.Siehst ja,Arsch,Bauch udn Brust nicht jka nicht gerade klein,aber schein ganz gut aus zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins....

Antwort von Tatja85 am 04.11.2009, 14:28 Uhr

Ich finde das sieht sehr erotisch aus und macht ein sehr hübsches dekoilte´. Und der babybauch sieht auch klasse darin aus. sei doch stolz auf das was du hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins....

Antwort von der-hoppel, 27. SSW am 04.11.2009, 14:31 Uhr

Naja,oben rum wäre mir weniger lieber.Habe dadruch satrke Rücken und Schulterprobleme.Gehe viel ins Hohlkreuz,weil ich das ausgleichen will.Und so wie es jetzt ist,ist es noch relativ klein udn normal.Warte mal ab,wenn ich dann nach der Geburt stille.da seh ich aus,als hätte ich zeri Melonen drin.
Ich hatte mit 11 jahren meinen 1.BH bekommen.In Gr.75C.Also hatte da schon ncith gerade wenig.Momentan habe ich Gr.85F.manchmal brauch ich sogar schon 85G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins....

Antwort von Tatja85 am 04.11.2009, 14:36 Uhr

Ja,ich kann mir vorstellen das man da rückenprobleme bekommt! Und ich glaube es ist auch immer so bei frauen das man das schön findet was man selber nicht hat,obs die haare,der busen oder die frisur sind. Wir sollten uns mal mit den zufriedengeben was UNS geschenkt wurde. Naja,und sowas aus meinem mund

Aber wie gesagt....sieht wirklich schick aus! Ganz ehrlich! Den Tankini hätt ich auch gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins....

Antwort von der-hoppel, 27. SSW am 04.11.2009, 14:41 Uhr

Musst du mal schauen,ob den gebraucht bekommst.Nach wird er sicher zu groß sein oder nicht mehr so toll aus sehen.Hätte mir nie einen neuen gekauft,aber der wurde mir von einer Bekannten angeboten und hab dabei auch noch echt ein Schnäppchen gemacht.10€ inkl. Versand.das ist nicht zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.