März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee06 am 03.07.2009, 12:40 Uhr

hab da mal ne frage

Hallo Ihr Lieben, komme grade vom FA und der konnte noch nichts sehen, Bluttest ist aber positiv. kann das trotzdem ne eileiterschwangerschaft sein?

lg sina

 
5 Antworten:

Re: hab da mal ne frage

Antwort von Julisa, 5. SSW am 03.07.2009, 14:37 Uhr

So lange man nix sieht kann man eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen, was aber nciht heißen muss dass es bei dir eine ist. alsich mitmeinem Großen SS war hat man beim 1. US Anfang 5. SSW auch noch nix gesehen erst eine Woche später.
Ich drück dir dide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von jolina20, 16. SSW am 03.07.2009, 15:01 Uhr

mach dir da mal keine sorgen,bei mir konnte man nach meinem positiven sstest auch noch GAR NICHTS feststellen,ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut.

das dauert noch ein wenig,alles gute janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von mietzi80 am 03.07.2009, 15:13 Uhr

also ich habe 3 aufgebaute schleimhäute durch die wohnung laufen. und eine eileiterschwangerschaft spielt neben mir......
soviel dazu :)
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von Leann, 6. SSW am 03.07.2009, 18:49 Uhr

Ich war in der 4. Woche, also bei 3+7 auch beim Arzt (eigentlich für die Jahreskontrolle) und da hat er auch Ultraschall gemacht und nichts gesehen, aber im Blut hats die SS angezeigt. Ich muss bei 5+5, also in der 6. Woche nochmals gehen und hoffe, da was sehen zu können!

Wie weit bist du? Welche SSW?

Mach dir nicht zu viel Gedanken! Das kommt schon gut!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von darina, 4. SSW am 04.07.2009, 15:37 Uhr

Ich war letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt und man konnte bei mir auch noch nicht wirklich was sehen, nur einen Mini Punkt wo wohl die Fruchthöhle entsteht! Habe jetzt´am 15.07. den nächsten Termin und mache mir natürlich auch schon Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.