April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena, 13. SSW am 22.09.2012, 11:08 Uhr

Haarige Sache

Hallo wollte mal fragen ob das jemand auch beobachtet hat und zwar habe ich seit paar Wochen starken Haarwuchs am Bauch bemerkt und zwar richtig dunkle Haare. Das sind doch sicher die Hormone. Kennt das jemand? Kann man dagegen was tun? Also rasieren tu ich sicher nicht.

 
4 Antworten:

Re: Haarige Sache

Antwort von Xen am 22.09.2012, 11:11 Uhr

Das ist mir nicht bekannt oder aufgefallen;)
Haarige Sache habe ich in sofern, das mir büschelweise die Haare ausgehen;(
Heute morgen in der dusche....Katastrophe und das bei langen Haaren einfachnur eklig.
Und pickel;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarige Sache

Antwort von Sam019, 10. SSW am 22.09.2012, 11:28 Uhr

Naja am Bauch hab Ich keine dunklen Haare, aber mit fällt auf, dass die Haare schneller kommen an den Beinen, Bikinizone und Achseln. Oder täusch ich mich nur?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarige Sache

Antwort von Blacky84, 10. SSW am 22.09.2012, 12:17 Uhr

Hatte in den letzten zwei SS auch ganz starken Haarwuchs vorallem im Gesicht. Hatte es vorher nie. Bei der ersten SS hat mir meine Mama gesagt das wenn die haare arg wachsen, das es dann ein Junge wird (auf grund der hohen Testosteronbildung). Ob die erklärung wirklich stimmt kann ich nicht sagen, aber bei mir hat es zweimal gestimmt. Zweimal starken Haarwuchs gehabt und auch zwei Jungs bekommen. Leider hab ich es auch nie wieder ganz wegbekommen und muss regelmäßig mit Heißwachs rüber (ist mir extrem peinlich)

Diesmal kann ich es nicht beobachten, gehen ja sogar zurück. Meine Kopfhaare sind sogar eher furchtbar (hatte die letzten zwei SS wunderschöne Haare) sind wie stroh und fetten wie Hund. Ich hoff ja ins geheim das daran wirklich was dran ist und endlich mein Mädchen zu mir kommt *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarige Sache

Antwort von Lollena, 13. SSW am 22.09.2012, 13:30 Uhr

Ich habe auch schon an Testosteron gedacht. Ich hatte vorher ganz wenig und sehr sehr helles Haar auf dem Bauch. Aber inzwischen ist es richtig dunkel und geht vom oberen Bauch Richtung Bikinizone. So ein streifen was die Männer oft haben. Werde beim nächsten Termin mal meine FA dazu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.