Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perlerinchen, 6. SSW am 07.06.2010, 21:55 Uhr

HIHIHI.......

was für ein Nachmittag. ich habe jetzt meinen letzten Sptdienst heute verrichtet und habe es heute auf meiner Station bekannt gegeben das ich schwanger bin. War echt wohl schön das sich gleich so viele Menschen mit einem freunen.
Habt ihr es denn schon jemanden gesagt???

lg

 
9 Antworten:

Re: HIHIHI.......

Antwort von Satania, 6?. SSW am 07.06.2010, 21:58 Uhr

nur zwei leuten
meiner mum und meiner freundin bei der ich weis das sie die klappe hällt
alle anderen erfahren es erst wenn die krit zeit rum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.06.2010, 22:02 Uhr

Ja, zu vielen, aber ich kann das kaum für mich behalten. Bei meiner Familie kann ich es für mich behalten. Liegt aber auch daran, dass ich die seltener sehe, als meine Freunde. Problem wird es auch sein, es meiner Schwester zu sagen, weil sie auch gerne hätte, elf Jahre älter ist als ich, seit eineinhalb Jahren probiert und sie nicht mal eines hat. Aber ich meine, wenn sie nie damit zum Arzt geht regelmäßig, kann ihr auch nicht geholfen werden und scheint dann auch nicht so wichtig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von Perlerinchen am 07.06.2010, 22:02 Uhr

so hätte ich es auch gerne gemacht, aber darf halt so einiges nicht mehr. Könnte damit mein Baby gefährden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von Princess01, 5. SSW am 07.06.2010, 22:15 Uhr

Nein, denn wenn was passiert musst Du ebenso vielen Menschen sagen, das alles vorbei ist...
Mein FA ist auch der Meinung, das man es erst später sagen soll.
Bei mir weiß es mein Sohn(der 100% dicht hält), mein Mann, meine Mutti(sie war mit beim FA, da gings nicht anders) und meine Freundin. Beim Rest warten wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von schnuckel1234, 6. SSW am 08.06.2010, 6:28 Uhr

Neben meinem Mann nur meine Mutter und meine beste Freundin... warten noch bis mitte juli um es zu verkünden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von joti, 6. SSW am 08.06.2010, 6:44 Uhr

ich werde wieder die 12 Woche abwarten. Wird zwar wieder sehr schwer werden die klappe zu halten, aber besser klappe halten um dann ev. nciht enttäuscht zu werden. Hoffe natürlich das alles alle gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von edina, 5. SSW am 08.06.2010, 8:30 Uhr

Ja, engste Vertraute wissen es schon, aber viele Verwandte noch nicht. Warte bis man Herzchen schlagen sieht.
Aber es kostet eine irre Überwindung, es nicht zu sagen.
Auch mein kleiner Sohn weiß es noch nicht.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von SarahundLuca am 08.06.2010, 9:24 Uhr

Ich kann es auch kaum für mich behalten. Aber ich will auch die Kritische Zeit abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI.......

Antwort von Amarone am 08.06.2010, 10:17 Uhr

Ich finde es auch extrem schwer, es für mich zu behalten. Vor allem bei einigen Kolleginnen, mit denen ich schon ab und an drüber gesprochen habe, dass ich schwanger werden möchte, und die auch ab und an den Frust mit mir geteilt haben, wenn ich es dann nicht war. Da finde ich es schon jedesmal komisch, jetzt nichts zu sagen. Aber hier sind auch die kleinsten Gerüchte schnell rum, das geht einfach nicht.

Habe es aber drei Freundinnen erzählt, weil ich sonst platze, wenn ich mit niemandem drüber reden kann :) Und über manche Dinge kann ich doch besser mit Frauen als mit meinem Mann reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.