April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984 am 08.04.2010, 19:52 Uhr

HALLOO??

Also was geht denn hier ab? Ich finde diese Diskussion unter aller Kanone. Wenn ich mein Kind in H&M kleide, dann ist das noch immer meine Sache. Und das dies Asozial ist? Also da geht mir die Hutschnur hoch. Ich denke das es durchaus Kindlich ist, meine Jungs in Pooh, Mickey ect. zu kleiden. Mein Grosser (knapp 4) steht total auf Winnie Pooh und Tigger. Dann darf er das auch anziehen. Meinen kleinen kleide ich genauso. Also wirklich und diese Bikini Diskussion Also da hab ich keine Worte. Da gehören Brüste rein? WER sagt das? Ihr seit das, ja genau ihr. Ihr macht das ganze schlecht. Ihr denkt schlecht davon.
Mensch früher sind wir öfter nackt am Strand gewesen, als Kinder. Was ist denn nur mit euch passiert? Ihr geht wirklich seltsam mit der Sexualität um. Wirklich. Und der Minirock, mein gott was ist schlimm daran? Eine Leggings drunter. Sieht doch wirklich knuffig aus. Wollt ihr die Kinder damit schützen? Oder was? Meint ihr wirklich das das die Männer nochmehr anheizt nur weil eine 2 Jährige nun einen Bikini oder gar einen Mini trägt? Das ist totaler Blödsinn, sorry ist aber wirklich so.

Ich kann nur wirklich den Kopf schütteln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.