August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 31.01.2013, 15:08 Uhr

HALLOOOOOOO

Jetzt endlich nach meiner Ultraschalluntersuchung kann ich auch im August mitfahren :)
Also HALLOOOOO Deutschland. Ich bekomm meinen 2en kleinen Zappelwurm in Englad. Hier is alles anders und komisch aber da muss ich hallt durch :)
So ein suesses Ding ich hab mich schon voll verliebt und freu mich es bald kennen zu lernen. Die kleine grosse schwester ist auch furchtbar stolz und kann es auch kaum erwarten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: HALLOOOOOOO

Antwort von Anne92, 15. SSW am 31.01.2013, 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , schönes Bild :) wie aus dem Bilderbuch :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLOOOOOOO

Antwort von layla3a, 12. SSW am 31.01.2013, 15:54 Uhr

Da kann ich nichts mehr hinzu fügen einfach süß...wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLOOOOOOO

Antwort von Antonia82, 11. SSW am 31.01.2013, 17:17 Uhr

Sehr schön!!!! Magst du vielleicht noch eine Patin haben *liebguck*... Ist auch mein Zweites Kind und ich habe dem Deutschen Vaterland auch den Rücken gekehrt.... das passt doch ?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schoen so toll begruesst zu werden und Antonia...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 31.01.2013, 17:37 Uhr

Ich bin morgen in der 13. Woche. Und was macht denn so eine Patin? Bin ja ganz neu hier und weiss gar nich was mich so zu erwarten hat. Hab sehr viel Zickenkrieg im "schwanger wer noch" forum mitbekommen , bin trotz alledem nicht abgeschreckt vom Forum weils ja auch nette Leute hier gibt :)
Wo bist du denn hingezogen, wenn ich mal so fragen darf.
Danke fuer die Glueckwuensche und ja es is ein Foto zum verlieben :) Hab noch ein paar andere aber das is mein allerliebstes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoen so toll begruesst zu werden und Antonia...

Antwort von summerlove, 14. SSW am 31.01.2013, 17:53 Uhr

Huhu....
Bin auch neu hier. das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Hab gerade mal in dem "schwanger wer noch" Forum geschaut.... die Mädels da sind voll schwanger;da muss man anscheinend nur falsch Luft holen und schon explodieren die . Ich lese hier schon sehr lange heimlich mit und bis jetzt war nix von Zickenterror zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoen so toll begruesst zu werden

Antwort von MrsGrumpy191106 am 31.01.2013, 20:52 Uhr

Ich lese auch schon seit ein paar Wochen mit und sage auch meine Meinung zu Dingen aber ich zicke nicht rum und ignoriere das Gezicke auch... Aber anscheinend sollen da ganz viele Fakes unterwegs sein.
Ja das Bild ist wirklich schoen ich hab so einige schoene Bilder bekommen u die Krankenschwester war so suess, dass sie meiner Tochter 2 extra Bilder ausgedruckt hat u meinte sie waeren nur fuer grosse Schwestern. Sie war stolz wie Oscar :)
Das hier ist eins wo der kleine Zappelwurm ne Schnute zieht. Auch supersuess :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLOOOOOOO

Antwort von Nochmal, 14. SSW am 31.01.2013, 22:38 Uhr

Hey, ich krieg meinen 2. auch in Great Britain!! Hast also grad deinen 12 weeks scan hinter dich gebracht, herzlichen Glueckwunsch!

Wir ziehen erst noch um, Mitte April... Lust auf conversation per private messages??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLOOOOOOO

Antwort von MrsGrumpy191106 am 31.01.2013, 22:59 Uhr

KLAR ABER IMMER DOCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.