April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 09.04.2010, 12:47 Uhr

HALLOO?? *mich-mal-einmisch* hoffe die Diskussion ist noch nicht beendet, denn...

hi bine,
da hast du recht. paulina (nicht mal 3) entscheidet immer selber was sie anziehen möchte und wenn wir einkaufen gehen hat sie klare vorstellungen was sie anziehen möchte und erzählt sachen wie: ich möchte eine hello kitty hose so wie nun habe ich in ihrem schrank lauter sachen die nicht nur lila und rosa sind sondern auch glitzer haben wobei ich glitzer hasse..... die sachen die ich auswähle sind mehr so kräftige farben, streifen und so. sie mag sie auch, bevorzugt aber -logischerweise- was sie ausgewählt hat. was ist daran schlimm? ich akzeptiere es und ist mir lieber da ja zu sagen als zu verbieten, warum auch? nur weil mir es nicht gefällt?
wegen nackig: das kann ich wirklich nicht, ich kenne das auch nicht. in argentinien, wo ich aufgewachsen bin, gibt es keine nackte kinder oder erwachsene am strand =) LG ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.