April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 08.04.2010, 21:49 Uhr

HALLOO?? *mich-mal-einmisch* hoffe die Diskussion ist noch nicht beendet, denn...

ich kaufe meinem kind neutrale sachen, ohne aufdruck oder dann was neutrales. klar lässt es sich nicht zu 100% vermeiden, wir haben zu ostern ein spiderman-shirt für den zwerg bekommen, das wurde gleich mal "weitervererbt" *hihi* die "teure" kleidung die ich kaufe ist meist ökokleidung und da läuft man nicht "werbung" weil nicht groß irgendeine marke drauf steht sondern gerade die ihr etikett nur in der kleidung haben und keine großen aufdrucke haben wie zB puma, fila usw. (nur beispiele jetzt).

natürlich kann jeder kaufen was er mag, ich finde winnie pooh sachen auch garnicht vergleichbar mit ed hardy, denn das ist eine ganz andere preisklasse ;)

und nein, ich würde mein mädchen auch nicht anziehen wie einen jungen, ABER ich würde mein mädchen auch nicht anziehen wie eine junge frau oder gar eine erwachsene. genauso wenig wie ich meinen sohn anziehe wie einen jugendlichen oder einen mann - denn er ist und bleibt ein Kleinkind!

ich finde es einfach befremdlich, wenn so kleine menschen aussehen wie die großen, nur weil die eltern es "cool" finden - ist denn ein normales kind nicht gut genug? oft sind es gerade die, die ihren kindern das anziehen, was sie selbst an sich mögen oder oft auch garnicht selbst tragen können und es deshalb ihrem kind anziehen. die eigene kleine modepuppe sozusagen.

von den pädophilen habe ich garnicht angefangen, das war auch nie meine absicht ich wollte lediglich sagen, dass bikini, minirock und hotpants im grunde weibliche reize unterstreichen sollen - dafür sind sie gemacht ;) das war alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.